Ich wäre schon für ein E-Auto zu haben, nur ich habe zwei Probleme damit, das erste erledigt sich sobald die sich besser Verkaufen, nämlich der Preis.
Das zweite wäre, ich habe gar keine Chance den aufzuladen, eine Garage habe ich nicht wo ich den einfach an einer Steckdose anschliessen kann. Irgenteine Säule gibt es hier auch nicht. Selbst wenn die Stadt oder mein Vermieter so frei wären, hier bei mir 2-3 solche Tankstellen aufzubauen, würden die bei weitem nicht reichen und ich denke das die mit den Benzinern immer vorstehen würden, weil wir hier mit den Parkpkätze eh schon knapp sind.
Zum anderen gibt es das Problem, das sich die Regierung im Kopf gesetzt hat aus den Atomstrom zu gehen, so wird der Strom auch immer teurer und wenn jetzt viele Stromautos kaufen, so würde der Verbrauch auch rasant ansteigen.
Allerdings muss eine alternative her, keiner weis wann der Sprit so teuer wird das den sich kaum noch einer leisten kann, daher würde ich auch ungern jetzt einen reinen Benziner kaufen, eher so ein Hybrid, Benzin und Strom.
Ich würde auch gerne auf ein Auto verzichten, brauche das sowiso nur zum Einkaufen und für die Arbeit, allerdings müsste ich dann auf die Öffentlichen umsteigen und die sind hier in NRW ziemlich überlastet, desweiteren sind die nicht bekannt besonders günstig zu sein, die Fahrkarten kosten fast ein vermögen.
Das zweite wäre, ich habe gar keine Chance den aufzuladen, eine Garage habe ich nicht wo ich den einfach an einer Steckdose anschliessen kann. Irgenteine Säule gibt es hier auch nicht. Selbst wenn die Stadt oder mein Vermieter so frei wären, hier bei mir 2-3 solche Tankstellen aufzubauen, würden die bei weitem nicht reichen und ich denke das die mit den Benzinern immer vorstehen würden, weil wir hier mit den Parkpkätze eh schon knapp sind.
Zum anderen gibt es das Problem, das sich die Regierung im Kopf gesetzt hat aus den Atomstrom zu gehen, so wird der Strom auch immer teurer und wenn jetzt viele Stromautos kaufen, so würde der Verbrauch auch rasant ansteigen.
Allerdings muss eine alternative her, keiner weis wann der Sprit so teuer wird das den sich kaum noch einer leisten kann, daher würde ich auch ungern jetzt einen reinen Benziner kaufen, eher so ein Hybrid, Benzin und Strom.
Ich würde auch gerne auf ein Auto verzichten, brauche das sowiso nur zum Einkaufen und für die Arbeit, allerdings müsste ich dann auf die Öffentlichen umsteigen und die sind hier in NRW ziemlich überlastet, desweiteren sind die nicht bekannt besonders günstig zu sein, die Fahrkarten kosten fast ein vermögen.

Da musste man zumindest den Eindruck gewinnen, dass entweder in den Führungsetagen ganz furchtbar viel Inkompetenz versammelt war oder man eben nicht wollte.