Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT "Strom im Tank- "Wann kommt das Elektroauto?" Ich kotze!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Die Umweltverschmutzung und der Lärm sollte dann aber auch noch weggehext werden. Und selbst dann finde ich den Elektroantrieb noch um Klassen spannender, als da vorne einen zentnerschweren Eisenklotz zu haben, der vergorene Dinosaurier verfeuert, um vorwärts zu kommen. Das ist so last-Gen :D

Elektro-Fuchtel-Antrieb? Typisch Casual-Fahrer! :grins:
 
Zurück
Oben