Wo ist die Waldbühne?Ich weiss das nicht mal.
Hinter Olympiastadion, besser gesagt hinter den Maifeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist die Waldbühne?Ich weiss das nicht mal.
Ich muss nächstes Jahr nochmal nach Berlin und suche ein Hotel.
Ich muss zur Waldbühne (Olympiapark?) und die Hotels in der Nähe sind entweder Ultra teuer, ausgebucht oder sehen grässlich aus.
Waldbühne müsste mit den Öffentlichen doch ganz gut zu erreichen sein, oder?
In welchem Bezirk sollte ich denn nun nach einem Hotel suchen?
Ich will nicht so gerne im Berliner Ghetto landen.![]()
Ich werd wohl für blöd erklärt wenn ich fragen würde wo das Olympiastadion ist.Da war ich das letzte mal vor 25 Jahren zu einem Hertha Spiel.
![]()
Ja da hätte ich aber auch Böcke. Gibt ja geile Bunker unter Berlin, will ich seit Jahren besuchen und mach es nie. Als Touri macht man so geile Sachen aber lebt man in der Metropole macht man das einfach nicht. Man schiebt es vor sich hin und am Ende macht man es nicht.War da bei meinen letzten Berlin Trip drin. Die Führung durchs Gebäude ist voll gut! Hätte nicht gedacht, was dort noch alles "unter der Erde" ist.
Ja da hätte ich aber auch Böcke. Gibt ja geile Bunker unter Berlin, will ich seit Jahren besuchen und mach es nie. Als Touri macht man so geile Sachen aber lebt man in der Metropole macht man das einfach nicht. Man schiebt es vor sich hin und am Ende macht man es nicht.![]()
Ich muss zur Waldbühne (Olympiapark?) und die Hotels in der Nähe sind entweder Ultra teuer, ausgebucht oder sehen grässlich aus.
Zieh Dir die BVG FahrInfo App, damit kannst Du Verbindungen raussuchenden und passend Fahrscheine kaufen. Fahre nur damit wenn ich in Berlin bin. Steige meist im Novotel Tiergarten ab. S-Bahn Station ist direkt am Hotel.Ich muss nächstes Jahr nochmal nach Berlin und suche ein Hotel.
Und beim nächsten Mal schwingst du dich in die Hansabibliothek (die keine fünf Minuten entfernt ist) und sagst HalloZieh Dir die BVG FahrInfo App, damit kannst Du Verbindungen raussuchenden und passend Fahrscheine kaufen. Fahre nur damit wenn ich in Berlin bin. Steige meist im Novotel Tiergarten ab. S-Bahn Station ist direkt am Hotel.
Habt ihr irgendwelche Tipps für dieses Wochenende? Läuft was, dass man nicht verpassen sollte (Wiedervereinigungsparty)?
Bin das erste mal in Berlin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen