Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber diese Handy-Kacke ist echt übel! Mich irritiert das einfach, wenn ich im Saal sitze und ständig irgendwo ein Display aufleuchtet!
das ist nicht kundenunfreundlich, das ist absurd! man wird quasi mitarbeiter des kinos, macht alles selbst und zahlt dafür auch noch extra. richtig lächerlich wird es, wenn man beim uci seinen adac-vorteil ausschöpfen möchte: das ging ne weile nur online (ka, ob das noch so ist). da sparte man 50 cent adac und zahlte 1€ vorabbuchung...Nachtrag:
Beim Cinemaxx kann man Tickets mittlerweile nicht mehr online reservieren, nur noch kaufen (und natürlich sofort online bezahlen). Dafür erheben sie eine Gebühr von 1€ pro Ticket. Wenn man seine gekauften Tickets dann am Automaten statt an der Kasse abholt, wird nochmals eine Gebühr von 1€ pro Ticket fällig. Was man erst erfährt, wenn man am Automaten steht... Das sind weitere 4€ für ein Pärchen.
Sehr kundenunfreundlich!![]()
*hust* ächti *hust*bisschen einfach jetzt und n klein bisschen arrogant, emkay
"Im übrigen KÖNNTE ich natürlich auch mal 2 Stunden nichts essen und trinken, aber warum?" einfach mal n Film schauen, nur darauf konzentrieren, fertig.
"Die Diskussion hat was von "Ich ziehe neben einem Flughafen ein und beschwere mich dann dass dort Flugzeuge fliegen"." nein, der Vergleich passt nicht. Das eine ist ne zwingende, unabänderliche Notwendigkeit. Das andere ist ein Fall von "schade, dass so viele sich so benehmen" bzw. ein Infragestellen des Brauchs sich bei einem Film zwingend traditionsgemäß vollfressen zu müssen
"man weiß, was einen erwartet" und der Flughafen-Vergleich wirken wie "Gott, ihr Dummis, ist ja wohl klar, denkt doch mal nach."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen