Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weil du warscheinlich selbst wie ein Verkäufer aussiehstIch werde nie angesprochen, nicht mal Warschauer...
Als ich das letzte Mal am Görlitzer Bahnhof aus der Bahn ausgestiegen bin, wurde ich auf dem Weg aus dem Bahnhof 3 Mal kurz hintereinander gefragt, ob ich Kokain kaufen möchte. Fand ich schon ziemlich penetrant und dreist.
Is halt so ein Touri-Ding. Ich würde doch meine Drogen nie auf der Straße, von solchen Typen kaufen.![]()

Falsche HautfarbeWeil du warscheinlich selbst wie ein Verkäufer aussiehst![]()

Ich bin neulich mal meine Kontaktliste im Handy durchgegangen und habe überlegt, wer wirklich rein gar nichts und noch nie mit irgendwelchen "Substanzen" am Hut hatte. Joa, verschwindend gering. Konnte ich am Ende an einer Hand abzählen (trotz vieler gespeicherter ArbeitskollegenSondern? Ich wüsste gar nicht wo ich Drogen kaufen könnte.![]()
). Schlimm? Nö, Berlin halt 
Nö, gibt kaum noch punks.Als wir ganz kurz nach dem Mauerfall das erste und bisher einzige Mal Berlin besuchten, wurden wir nach dem Aussteigen aus der S-Bahn von den Punks dort immer gefragt, ob wir ne Zigarette für sie hätten. Ist das jetzt fast 30 Jahre später eigentlich immer noch so?
Sondern? Ich wüsste gar nicht wo ich Drogen kaufen könnte.![]()
Obwohl machtag müncher ist war der abend ziemlich lustig.viel bier, gut fastfood ( die scharfe currywurst wird der erstmal auch nicht vergessen) gegessen und er war erstaunt, dass man auf den kurzen wegen (friedrichshain) 3x angesprochen wird ob man weed kaufen möchte.
Am ende noch days gone gezockt.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du auch gar kein Interesse daran hast.
Das Tor in die magische Welt öffnet sich mit dem Wunsch im Herzen, einzutreten!![]()

Ich hoffe, du hast mich dazu gezählt!Ich bin neulich mal meine Kontaktliste im Handy durchgegangen und habe überlegt, wer wirklich rein gar nichts und noch nie mit irgendwelchen "Substanzen" am Hut hatte. Joa, verschwindend gering. Konnte ich am Ende an einer Hand abzählen (trotz vieler gespeicherter Arbeitskollegen). Schlimm? Nö, Berlin halt
![]()

Beim Studium hieß es immer "Kiste Bier bestellen". Große oder kleine, Definition der "Größe" wurde vorher ausgemachtIch hoffe, du hast mich dazu gezählt!
Ansonsten weiß ich ja seit kurzem, dass man sich Obst bestellen muss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen