G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Kannst dich direkt beim Asperger Treff anmelden.
Nimm nen schönen Gruß mit.
Kackvogel.
Kackvogel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehm. Sag du bist auch einer der nur bis zur Nasenspitze denkt oder?Bitte löscht mich aus diesem Forum. Ich fühl mich hier wie im Kindergarten. Ist wohl nicht das geistige Niveau, welches ich erwartet hatte. Mein Fehler! Danke!
Ist zwar sinnlos aber hier gibt es viele User, die dein geistiges Niveau locker toppen können. Nur bist du so verblendet, daß du augenscheinlich nichts mehr merkst.Ist wohl nicht das geistige Niveau, welches ich erwartet hatte.
Gilt auch für die verallgemeinerten Konservativen Ansichten.
Danke.
Kannst dich direkt beim Asperger Treff anmelden.
Kackvogel.
Im Bezug auf sein Frauen / Männer - Bild.Ich halte mich eigentlich auch für einen sehr konservativen Menschen, aber ich wüsste nicht, was seine Sichtweisen und seine Argumentation mit konservativ zu tun haben soll?
Ich halte mich eigentlich auch für einen sehr konservativen Menschen, aber ich wüsste nicht, was seine Sichtweisen und seine Argumentation mit konservativ zu tun haben soll?
Im Bezug auf sein Frauen / Männer - Bild.

was ist hier los
was ist hier los
Seinem Verhalten nach zu Urteilen passt er dort einfach gut hin. Sollte kein Jab sein.![]()
Was haben Personen mit Asperger damit zu tun?
Er nur die Reaktion bekommen, die er verdient hat (Wald und so).und sicher nicht das Niveau, das man sonst vom KT erwartet. Somit wurde er wohl bestätigt in seiner Annahme.

Wäre der Neue sachlich geblieben, wäre das hier nicht so eskaliert. Aber wenn einer dermaßen unreflektiert rumpoltert, muss man sich nicht über den Gesprächsverlauf wundern.also bitte btt und sachlich bleiben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen