Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup.

mercedes_sls_gt3.jpg

woa ein SLS AMG.

Habe ich ja noch in keinem Spiel gehabt :lol:

Black Series hätte es minimum sein müssen.

ganz ehrlich, fauli...manchmal versteh' ich den sinn deiner beiträge nicht ganz:?

bist du denn bisher auch nur einen meter assetto gefahren? würdigst du renngames mit wagen, die es schon in anderen racern gab keines blickes? doch eher nicht, oder? du legst es dir trotzdem zu & ganz wichtig...ein sls amg in assetto fährt sich nunmal (wahrscheinlich) ganz, ganz anders, als ein sls amg in forza, oder in driveclub oder, oder, oder...oder?:D

bin übrigens ganz der meinung von @Samstrike 68 ...fette super-wagen gibt es für meinen geschmack nun schon genug in dem game...dann lieber doch gt3, gt2 oder gar gt4-semmel:)

für den freitag wünschte ich mir auch mal eine neue strecke von kunos...haben sich ein bisschen zuuu sehr auf die modding-szene verlassen. wird mal wieder zeit:tip:

Zumindest kann man jetzt auch schon auf Spa '92 fahren.
Halt auch nur eine Konvertierung,aber gut ggenug bis irgendwann einmal die offizielle von Kunos kommt.

ganz ehrlich, fauli...manchmal versteh' ich den sinn deiner beiträge nicht ganz:?

bist du denn bisher auch nur einen meter assetto gefahren? würdigst du renngames mit wagen, die es schon in anderen racern gab keines blickes? doch eher nicht, oder? du legst es dir trotzdem zu & ganz wichtig...ein sls amg in assetto fährt sich nunmal (wahrscheinlich) ganz, ganz anders, als ein sls amg in forza, oder in driveclub oder, oder, oder...oder?:D

bin übrigens ganz der meinung von @Samstrike 68 ...fette super-wagen gibt es für meinen geschmack nun schon genug in dem game...dann lieber doch gt3, gt2 oder gar gt4-semmel:)

für den freitag wünschte ich mir auch mal eine neue strecke von kunos...haben sich ein bisschen zuuu sehr auf die modding-szene verlassen. wird mal wieder zeit:tip:

Würden sie nen M3 CSL, M4 bringen oder den Alfa 155 DTM, der ja schon geteasert wurde, könnte ich das ohne Probleme feiern und werde es dann auch.

Aber gerade der SLS (vor allem der non Black Series) ist doch inzw. ausgelutscht. :sleep:

So lange es kein AC für One gibt, so lange fahre ich kein AC.

Würden sie nen M3 CSL, M4 bringen oder den Alfa 155 DTM, der ja schon geteasert wurde, könnte ich das ohne Probleme feiern und werde es dann auch.

Aber gerade der SLS (vor allem der non Black Series) ist doch inzw. ausgelutscht. :sleep:

So lange es kein AC für One gibt, so lange fahre ich kein AC.
Ist doch pupsegal was das für ein Auto ist solange es sich gut fährt :nein:
Das hier ist kein Autosammelspiel sondern ein Rennspiel! Hier ist also das Fahrverhalten wichtiger als das Aussehen!

Und ob etwas so anspruchsvolles wie Assetto Corsa je für die Xbone kommt bezweifle ich mal sehr stark. Siehe RacePro. Die Konsolenspieler wollen einfach unkomplizierten Spaß haben, keine Simulation spielen.

So wirklich verstehe ich @Faultier ´s Auto Repeat´s in Diversen Rennspiel Threads auch nicht und bin da voll und ganz bei @SC haujobb und @MouseMan .

Ferrari F355 für Sega Dreamcast hat mir vor sehr, sehr vielen Jahren bereits gezeigt, das ein Simlastiges Rennspiel nicht durch die Anzahl an Autos glänzt. Dort gab es gar nur ein einziges Fahrzeug und das hat mir gereicht, ich wollte schneller werden, schalten lernen, das Fahrverhalten studieren usw.

Ein Simlastiges Rennspiel braucht ganz viele wesentliche Dinge die es zu dem machen soll was es sein will aber viele Autos stehen dabei sicher als aller letztes auf der Liste.
Nice to have aber mehr auch nicht.
Am besten wäre natürlich beides aber das hat bisher noch kein Publisher geschafft.
Daher geht es mir vorrangig um Physik, Wheelsteuerung, FFB, Sound, Wetter, Tag & Nacht, Online Part usw.
Und das alles hat ja nichts mit der Anzahl der Autos zu tun.
Vielen die den Motorsport lieben geht es sicher ähnlich. @Faultier liebt in meinen Augen Autos aber nicht den Motorsport aber solche Aussagen müssen meiner Meinung nach echt nicht sein, "weniger ist manchmal mehr" und "reden ist Silber, schweigen ist Gold" :p

Soll nicht heißen "Maul halten" aber etwas qualifiziertere Aussagen dürfen es schon sein wenn man seinen Senf zum besten geben will.

Ansonsten einfach mal die ...... halten, wenn man nix wirklich zu sagen hat. :motz: :bier: :troest:

Es geht einfach darum, dass man nicht immer und überall Kommentare zu Spielen abgeben muss, die man selbst nicht hat und u.U. nie haben wird, da sie entweder auf der Plattform, die man zur Verfügung hat, nicht erscheinen werden oder weil einem das Genre nicht liegt.

Selbst wenn AC für die XBone erschiene, wäre es nix für Fauli, da sein Schwerpunkt ganz klar auf Autos, Autos, Autos liegt und fast gar nicht auf Motor-/Rennsport.
Manchmal scheint er zu vergessen, dass nicht jedes Spiel, in dem Autos vorkommen, automatisch der Fokus auf eben nur den Autos und deren Anzahl/Vielfalt liegt.

Und du scheinst manchmal zu vergessen, dass nicht jeder einen Gaming-PC haben möchte ;)

Aber inzw. lässt du Lämmchen ja in Ruhe :dhoch:

Ich hatte Racepro und auch viel Spaß damit, nur leider war due Grafik veraltet.

Lassen wir das :)
Sobald es den Alfa 155 V6 DTM für AC gibt, freue ich mich mit euch.

Ihr habt mir das als Gebashe ausgelegt, aber eig. wars mehr ne Kritik an dem Werbemittel SLS.

Wenn du heute nen Spiel vermarktest, dann kommste doch net mehr mitm SLS ums Eck,
den jeden Spiel zuvor auch hatte / hat.

Warum nicht? Soll ab sofort im neuen Fifa auch Messi rausgelassen werden aus Werbevideos und Trailern weils den ja schon oft in Fußballspielen gab?
Das ist echt ein extrem dämlicher Grund...

Warum nicht? Soll ab sofort im neuen Fifa auch Messi rausgelassen werden aus Werbevideos und Trailern weils den ja schon oft in Fußballspielen gab?
Das ist echt ein extrem dämlicher Grund...

Du verstehst garnichts, aber das macht nichts.
Leute mit Benzin im Blut wollen immer das neuste Auto oder Legenden.

Der SLS ist keines davon und das Beispiel mit FIFA hinkt ganz gewaltig.

Zurück
Oben