Troy McClure
Vollhonl
Kommt am Freitag:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woa ein SLS AMG.
Habe ich ja noch in keinem Spiel gehabt
Black Series hätte es minimum sein müssen.

ganz ehrlich, fauli...manchmal versteh' ich den sinn deiner beiträge nicht ganz
bist du denn bisher auch nur einen meter assetto gefahren? würdigst du renngames mit wagen, die es schon in anderen racern gab keines blickes? doch eher nicht, oder? du legst es dir trotzdem zu & ganz wichtig...ein sls amg in assetto fährt sich nunmal (wahrscheinlich) ganz, ganz anders, als ein sls amg in forza, oder in driveclub oder, oder, oder...oder?
bin übrigens ganz der meinung von @Samstrike 68 ...fette super-wagen gibt es für meinen geschmack nun schon genug in dem game...dann lieber doch gt3, gt2 oder gar gt4-semmel
für den freitag wünschte ich mir auch mal eine neue strecke von kunos...haben sich ein bisschen zuuu sehr auf die modding-szene verlassen. wird mal wieder zeit![]()

Ist doch pupsegal was das für ein Auto ist solange es sich gut fährtWürden sie nen M3 CSL, M4 bringen oder den Alfa 155 DTM, der ja schon geteasert wurde, könnte ich das ohne Probleme feiern und werde es dann auch.
Aber gerade der SLS (vor allem der non Black Series) ist doch inzw. ausgelutscht.
So lange es kein AC für One gibt, so lange fahre ich kein AC.

Und das hat was nun hiermit zu tun?Und du scheinst manchmal zu vergessen, dass nicht jeder einen Gaming-PC haben möchte![]()

Warum nicht? Soll ab sofort im neuen Fifa auch Messi rausgelassen werden aus Werbevideos und Trailern weils den ja schon oft in Fußballspielen gab?
Das ist echt ein extrem dämlicher Grund...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen