Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir beide kennen uns ja nun auch schon ein paar Jahre.

Die Passion für Autos bewirkt bei mir ja erst die Passion für Rennspiele.
Wenn also iwan die Meldung kommt "Pad-Steuerung" super gefixt oder nen absoluter Sahne DLC angekündigt wird mit alten Tourenwagen wie z.B. dem Cliff Calibra, dann werde ich es auch sicher wieder zocken.

Das Interesse besteht also nach wie vor.
AC hat ja nicht nur Schattenseiten.

Trotzdem und das sage ich gerne nochmal.
Wenn man sich 4 Monate !!! zeit lässt um den DLC auch für Konsole zu bringen, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Konsoleros vergrellt sind.

Und so eine lange Zeitspanne gab es noch nie, auch nicht bei AC.

Aber die arbeiten sicher eh schon an AC2.

Das habe ich Dir ja auch nicht abgesprochen, aber Du sagst ja jetzt nicht nur das es 4 Monate zu spät kommt, Du wiederholst dich ständig was sämtliche Verschiebungen angeht.
Als Beispiel, Du meckerst wenn ein und der gleiche DLC/Patch später als die PC Version kommt. Danach meckerst Du weil die PS4 bedient wurde, die Xbox nicht, dann wird einen Monat nach dem versprochenen Release gemeckert, nach dem 2. Monat auch und nach dem 3. usw.
Und als Ausgleich dann "wenn aber der Calibra kommt, zocke ich es wieder".
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aber ich lese mittlerweile viel mehr als ich schreibe, jetzt weiß ich auch wieder warum. :p
Keine Lust auf Endlos Diskussionen ohne das es verstanden wird.

"Aber den Audi DTM V8 würde ich auch feiern. :fauli:"

Endlosschleife ich komme. :grins:

Der DRM MOD müsste ja auch langsam mal fertig werden. Da freue ich mich sehr drauf.

drmmod.jpg.403a42c6622cb6ef8c58eff8fefae9a3.jpg

...da schau' ich auch schon hibbelig seit anfang des monats nach jeder news...hoffentlich verhaspeln die sich nich mit ihrem angedachten bezahlmodell.

grundsätzlich soll es ja "for free" erscheinen, aber nur mit "default physics & sounds", d.h. zwar alle wagen mit allen lackierungen , ABER nur mit einheitsphysik und gleichem sound...buhhh. erst für den angedachten preis von rund zehn euro bekommt man dann fahrzeugspezifischen motorensound und entsprechende fahrphysik (und noch weitere in arbeit befindliche fahrzeuge)...ich mein, ich hab ja echt keine probleme, denen einen zehner für diese (bestimmt herausragende) arbeit zu überlassen, aber wie soll das auf online servern gelöst werden? welche für drm-light fahrzeuge und welche für die, mit den "echten" sounds und daten? hm, könnte chaotisch werden...von den eventuellen problemen wegen den lizenzen ganz zu schweigen...daher lieber alles umsonst anbieten, aber ich kann die modder ja auch irgendwie verstehen.

vielleicht tritt ja auch kunos an die gruppe heran und kümmert sich um die lizenzen für ein entsprechendes offizielles dlc:) kann es jedenfalls nicht abwarten mit diesem haufen auf dem touri-parkplatz zu stehen und ein paar lockere (mehr oder weniger) runden zu drehen.

solange tröste ich mich z.b. mit der wundervoll gelungenden okayama-variante von herrn bonca...exellente arbeit in kunos qualität, heute in einer geupdateten(?)..f*** denglisch...auf racedepartment erschienen.

---> http://www.racedepartment.com/downloads/okayama-international-circuit.15846/

nur für die leute, die nicht auf den updater von der sbb warten wollen...vorhin noch ein bisschen gefahren mitm porsche gt3...so als appetit-anreger:D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann schütteln wir ja beide den Kopf, nur aus anderen Gründen.

und ich immer einmal mehr ;)

rein Preislich gesehen finde ich den DLC nicht überteuert.

Ob einem der Inhalt nicht gefällt, oder das Spiel generell, oder was weiß ich was, da gibt es immer verschiedene Meinungen.
Grundsätzlich ist es ganz einfach. Wenn es einem nicht gefällt, muss man es ja auch nicht kaufen.

Nur fürn paar Autos 8€ find ich auch teuer, gab ja schon welche um den Preis wo ne Strecke bei war, da passt das dann. Hab fast alle Auto DLC für die hälfte im Sale gekauft, da stimmt dann für mich auch der Preis.

Ein double-whopper mit Käse & Bacon kommt mich genauso viel....vieles davon setzt sich schadhaft in meinem Body ab, der Rest landet als elendiges Häufchen in der Schüssel...mit dem dlc hab ich viele Tage Spass und freu mich wie ein Kind, die einzelnen Wagen auszuprobieren...ergo...man kann endlose Vergleiche anstellen und darüber sinnieren, was einem gerechtfertigt scheint und was nicht, das ist doch albern, sich über sowas aufzuregen.

Wenn du das albern findest hättest du dir deinen Post auch sparen können.

Ich kauf auch die Forza Autopakete nicht zum Vollpreis(die nicht in der UE sind), es hat also nix mit AC zutun, mir ist es das nicht Wert.
Dann sollen sie die einzeln für 1€ anbieten, dann kauf ich das eine was mir gefällt und zahl sogar mehr.

Was 8 € für ein Auto :?

Edit

Das habe ich aber damals gemacht bei Horizon 1 ?!?
Oder wars Forza 4.

Jedenfalls eins der Spiele, wo es pre order Wagen gab bei diversen Shops.
Hab sie mir dann auf Ebay geholt für ca. 5,- pro Auto.

Gerade beim 1M habe ich es nie bereut.

Zuletzt bearbeitet:
So preorder Autos gibts ja heute meist etwas später auch zu zu kaufen.

Es kommt ja auch drauf an, wenn pcars2 nun den bmw gt3 z4 nicht dabei hätte und ihn zwei wochen später für 8€ raushaut, tja, dann zahl ich das eben, weil ICH eben dann nicht anders kann und ich dann auch viele Stunden freude habe.

drmmod.jpg.403a42c6622cb6ef8c58eff8fefae9a3.jpg

...da schau' ich auch schon hibbelig seit anfang des monats nach jeder news...hoffentlich verhaspeln die sich nich mit ihrem angedachten bezahlmodell.

grundsätzlich soll es ja "for free" erscheinen, aber nur mit "default physics & sounds", d.h. zwar alle wagen mit allen lackierungen , ABER nur mit einheitsphysik und gleichem sound...buhhh. erst für den angedachten preis von rund zehn euro bekommt man dann fahrzeugspezifischen motorensound und entsprechende fahrphysik (und noch weitere in arbeit befindliche fahrzeuge)...ich mein, ich hab ja echt keine probleme, denen einen zehner für diese (bestimmt herausragende) arbeit zu überlassen, aber wie soll das auf online servern gelöst werden? welche für drm-light fahrzeuge und welche für die, mit den "echten" sounds und daten? hm, könnte chaotisch werden...von den eventuellen problemen wegen den lizenzen ganz zu schweigen...daher lieber alles umsonst anbieten, aber ich kann die modder ja auch irgendwie verstehen.

vielleicht tritt ja auch kunos an die gruppe heran und kümmert sich um die lizenzen für ein entsprechendes offizielles dlc:) kann es jedenfalls nicht abwarten mit diesem haufen auf dem touri-parkplatz zu stehen und ein paar lockere (mehr oder weniger) runden zu drehen.

solange tröste ich mich z.b. mit der wundervoll gelungenden okayama-variante von herrn bonca...exellente arbeit in kunos qualität, heute in einer geupdateten(?)..f*** denglisch...auf racedepartment erschienen.

---> http://www.racedepartment.com/downloads/okayama-international-circuit.15846/

nur für die leute, die nicht auf den updater von der sbb warten wollen...vorhin noch ein bisschen gefahren mitm porsche gt3...so als appetit-anreger:D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Okayama ist wirklich klasse geworden! Nur hab ich mich gewundert, warum nun doch released, da er ja am Anfang des Projekts quasi von den Streckenbetreibern gezwungen worden ist, die Strecke wieder von RD zu entfernen, da er die Lizenzgebühr nicht aufbringen wollte. Weiß das jemand? Hat er es nun inoffiziell doch gemacht?

So preorder Autos gibts ja heute meist etwas später auch zu zu kaufen.

Es kommt ja auch drauf an, wenn pcars2 nun den bmw gt3 z4 nicht dabei hätte und ihn zwei wochen später für 8€ raushaut, tja, dann zahl ich das eben, weil ICH eben dann nicht anders kann und ich dann auch viele Stunden freude habe.

Wenn man etwas wirklich will und es sich leisten kann, spielt Geld auch bei digitalem Inhalt ohnehin eine zweite Rolle.

Ich glaube 6 oder 7 EUR habe ich damals für den 1M bezahlt.
Und wie du schon sagtest. Die vielen Spielstunden, die man damit Spaß hatte, machen das alle schon wieder weg.

Außerdem zocke ich ja noch das CSR2 aufm Ipad und da kosten die Autos einzeln dann wirklich gerne mal mehr, eben weil es free 2 play ist.

Du kannst dich aber imo nicht damit entschuldigen irgendwas von AC geliked zu haben nur um dann immer und immer wieder zu betonen wie mies das Team und AC ist.

Jeder darf und soll seine Meinung äußern aber Plattenspieler müssen es ja nicht sein. Das fällt mir in vielen Rennspiel Threads auf und ist recht ermüdend.

Für dich sind auch nur Leute Plattenspieler, wenn sie immer das schreiben, was dir nicht gefällt oder wenn man mit seiner Meinung gegen den Strom schwimmt. Würde jemand wie @Faultier jedesmal schreiben, wie toll AC doch ist, würde sich niemand daran stören, wetten? Im Grunde genommen sind wir doch alle Plattenspieler, mich eingeschlossen. Du schreibst doch auch sehr oft in die Threads, wie geil Multiplayer und wie öde Singleplayer ist. Das finde ich auch total ermüdend. Deswegen beschimpfe aber auch niemanden als Plattenspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Als Beschimpfung habe ich das wirklich nicht aufgefasst. Dafür kenne ich den Samstrike schon zu lange :bier:

Aber das "Plattenspieler" bei mir ist nix Anderes als Passion.

Man will das Spiel gut finden, sucht dann eben bei den Autos nach Positivem, aber dann macht das Spiel auf der anderen Seite auch so extrem viel falsch, auf Konsole zumindest.

Und das mit dem 4 Monats-Delay erwähne ich auch gerne noch ein 10. Mal, denn unverschämter geht es nicht mehr und zeigt ganz deutlich, welchen Stellenwert das Spiel auf konsole noch hat / hatte für Kunos.

Einer der Entwickler von Kunos schrieb mich auf FB an und wir hatten wirklich ein faires und nettes Gespräch damals und da sagte er, Konsole habe leichte Verzögerung, aber zu den 4 Monaten haben auch ihm die Worte gefehlt.

Zurück
Oben