Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8€ für das Carpack..hmm, da wart ich ma noch.
Wir beide kennen uns ja nun auch schon ein paar Jahre.
Die Passion für Autos bewirkt bei mir ja erst die Passion für Rennspiele.
Wenn also iwan die Meldung kommt "Pad-Steuerung" super gefixt oder nen absoluter Sahne DLC angekündigt wird mit alten Tourenwagen wie z.B. dem Cliff Calibra, dann werde ich es auch sicher wieder zocken.
Das Interesse besteht also nach wie vor.
AC hat ja nicht nur Schattenseiten.
Trotzdem und das sage ich gerne nochmal.
Wenn man sich 4 Monate !!! zeit lässt um den DLC auch für Konsole zu bringen, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Konsoleros vergrellt sind.
Und so eine lange Zeitspanne gab es noch nie, auch nicht bei AC.
Aber die arbeiten sicher eh schon an AC2.
"
Der DRM MOD müsste ja auch langsam mal fertig werden. Da freue ich mich sehr drauf.
Dann schütteln wir ja beide den Kopf, nur aus anderen Gründen.

![]()
...da schau' ich auch schon hibbelig seit anfang des monats nach jeder news...hoffentlich verhaspeln die sich nich mit ihrem angedachten bezahlmodell.
grundsätzlich soll es ja "for free" erscheinen, aber nur mit "default physics & sounds", d.h. zwar alle wagen mit allen lackierungen , ABER nur mit einheitsphysik und gleichem sound...buhhh. erst für den angedachten preis von rund zehn euro bekommt man dann fahrzeugspezifischen motorensound und entsprechende fahrphysik (und noch weitere in arbeit befindliche fahrzeuge)...ich mein, ich hab ja echt keine probleme, denen einen zehner für diese (bestimmt herausragende) arbeit zu überlassen, aber wie soll das auf online servern gelöst werden? welche für drm-light fahrzeuge und welche für die, mit den "echten" sounds und daten? hm, könnte chaotisch werden...von den eventuellen problemen wegen den lizenzen ganz zu schweigen...daher lieber alles umsonst anbieten, aber ich kann die modder ja auch irgendwie verstehen.
vielleicht tritt ja auch kunos an die gruppe heran und kümmert sich um die lizenzen für ein entsprechendes offizielles dlckann es jedenfalls nicht abwarten mit diesem haufen auf dem touri-parkplatz zu stehen und ein paar lockere (mehr oder weniger) runden zu drehen.
solange tröste ich mich z.b. mit der wundervoll gelungenden okayama-variante von herrn bonca...exellente arbeit in kunos qualität, heute in einer geupdateten(?)..f*** denglisch...auf racedepartment erschienen.
---> http://www.racedepartment.com/downloads/okayama-international-circuit.15846/
nur für die leute, die nicht auf den updater von der sbb warten wollen...vorhin noch ein bisschen gefahren mitm porsche gt3...so als appetit-anreger
So preorder Autos gibts ja heute meist etwas später auch zu zu kaufen.
Es kommt ja auch drauf an, wenn pcars2 nun den bmw gt3 z4 nicht dabei hätte und ihn zwei wochen später für 8€ raushaut, tja, dann zahl ich das eben, weil ICH eben dann nicht anders kann und ich dann auch viele Stunden freude habe.
Du kannst dich aber imo nicht damit entschuldigen irgendwas von AC geliked zu haben nur um dann immer und immer wieder zu betonen wie mies das Team und AC ist.
Jeder darf und soll seine Meinung äußern aber Plattenspieler müssen es ja nicht sein. Das fällt mir in vielen Rennspiel Threads auf und ist recht ermüdend.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen