Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schöne Kombi.

20160127.png

http://www.schwarzbierbude.de/index.php

Das Team um AC ist auch sehr klein und ich denke auch, dass sie entweder nochmal verschieben oder aber es wirklich ne kleine Odysee wird ähnlich Pcars.

Zumindest auf FB sind die Entwickler wesentlich cooler drauf als der ganze Pcars-Laden!

Auf den Konsolen wird sich das Starterfeld vermutlich bei 16 bis 18 Fahrzeugen einpendeln. Außerdem kämpft die Technik derzeit noch mit der Darstellung, denn zu den angepeilten konstanten 60 Bildern pro Sekunde hat man noch einen weiteren Optimierungsweg vor sich, auf dem man hoffentlich auch zu einer Lösung kommt, um das mitunter heftige Tearing zu eliminieren.

Da kannste mal sehen, was Turn geleistet hat.

60 frames / sec. / 1080p nativ, 24 Wagen auf der Strecke.

Klar hätte das Wetter und day / night gerne dynamisch sein können,
aber man sieht ja oben, dass es alles Andere als einfach ist.

Aber drücke dem Team alle Daumen :dhoch:

Mit so einem Desaster wie PCARS zu Beginn rechne ich bei AC nicht. Die Entwickler von PCARS wollten einfach zu viel und haben sich IMO damit übernommen. AC bietet vom Umfang her doch eine Ecke weniger als PCARS und auch kein Wetter usw., sodass die Chancen groß sind, dass das, was im Spiel drin ist, am Ende auch wirklich alles richtig funktioniert und ineinander greift.

hör doch bitte mal auf, bei jeder noch so kleinen sich bietenden Gelegenheit auf deine Lieblingsserie zu verweisen.. Es nervt wirklich und bringt in jeden Thread nur unnötige Unruhe.

Nee, in diesem Fall war es angebracht, weil es ja immer von Vielen hier im Forum hieß "warum ist das nicht drin, es ist doch so einfach und bla bla".

Nun seht ihr einfach mal, dass es alles Andere als einfach ist.

Und im Artikel von 4P sagt der Autor ja, man ziele auf Forza
und GT ab im Konsolenbereich und das musste erstma meistern.

Nee, in diesem Fall war es angebracht, weil es ja immer von Vielen hier im Forum hieß "warum ist das nicht drin, es ist doch so einfach und bla bla".

Nun seht ihr einfach mal, dass es alles Andere als einfach ist.

Und im Artikel von 4P sagt der Autor ja, man ziele auf Forza
und GT ab im Konsolenbereich und das musste erstma meistern.

was ja aber so eigentlich gar nicht stimmt, weil die Karriere von AC mit GT und Forza überhaupt nich vergleichen kannst.
Zumindest was man bisher weiß.

Find das auch für Spieler die sich nich so großartig informieren etwas irreführend..

Hier noch ein interessanter Vorschau-Bericht von 4players
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/34564/81651/0/Assetto_Corsa.html

Bestärkt mich weiter darin, es wohl nicht zu holen. Schade, aber man muss ja nicht alles haben.

Ich denke genau das Gegenteil. Für mich hört sich das nach einem Must have an.
Diese Fahrphysik auf Konsole (alleine deswegen), sehr gute FFB-Effekte, eine vielfältig konfigurierbare Lobby (hoffentlich), Setups und Boxenstopps hören sich nach Motorsport-Träumen an.
Das bietet kein Konsolenspiel. PCars ging in die Richtung, hat es aber leider verbugt.
AC ist auch kein wirklicher Wettbewerber für GT und Forza, da es eine reine Simulation ist, keine Sim/Arcade-Mischung.

Mir macht es nichts aus, wenn es kein Wetter und Nacht gibt, solange die Motorsportelemente super umgesetzt sind.
Wenn das alles passt, hoffe ich auf eine Aufnahme in den Hitwoch.

Wer wird es denn für die One holen? KT-Online Rennen sind dort momentan ja leider etwas eingeschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne echt blöde Frage. Auch weil ich bei Google nur Mods gefunden habe. Und Ingame nix (hab da aber auch nicht wirklich viel erreicht). Gibt es einen Mazda MX-5 als Auto? Generell? NB2-Facelift wäre noch toller. Finde da aber nix. Oder nur "original" MX-5 mods.

Dann muss Du aber auch die Teamgröße vergleichen und nicht nur das Ergebnis.

Auch das ist natürlich richtig.

Nur bei Worten wie "man versucht" habe ich schon wieder Ängste wie bei Pcars, denn das ist bis jetzt immernoch nicht mehr als ein Versuch, aber das Team dahinter leider auch arrogant und unfreundlich.

Bei AC hingegen ist der Boss des Studios echt cool drauf und hatte schon auf FB direkten Chat-Kontakt mit ihm. :dhoch:

Zurück
Oben