Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Karriere ist nicht der Rede Wert. In der Form hätten sie die auch weglassen können. Keine Credits, kein Tuning, kein freischalten. Dazu die schlecht ausbalancierte KI. Technisch ist das Spiel deutlich schlechter als Forza 6, DriveClub und Project Cars. AC ist ein Hotlap-Simulator und MP-Spiel. Wobei selbst der MP nicht perfekt ist. Das Spiel lebt wirklich nur von der Physik und ob die ohne Wheel so gut rüberkommt, weiß ich nicht. Ich muss ja zugeben, dass das so hochgelobte und eigentlich wirklich sehr gute FF schon viel zu stark und hart ist (Aber das ist sicherlich geschmacksache).

Vor allem ist es eine Einstellungssache.
FFB pro Fahrzeug anpassen, bei mir meist um die 86% pro Fahrzeug und "for" habe ich auf 80 stehen. So ist es für mich ideal. Allerdings mit BMW Rim. Mit Formula müßte man wohl tiefere Werte wählen.

Und bei Forza eig. auch, wenn man sich damit begnügen kann, dass man die Wagen nur mietet.
Strecken sind alle zugänglich.

Aber hier gehts ja um AC.

Ich bin gespannt.
Mit nem official Calibra etc. hätten sie mich vermutlich an der Angel.
Der Alfa ist schon so richtig nice :sabber:

Fahre halt gerne Zeitrennen, da sollte das Game schon passen.

Aber wie ist das aktuell auf der PC-Version mit den Ranglisten (für jedes Auto und jede Strecke) und Ghost´s geregelt ?

Und bei Forza eig. auch, wenn man sich damit begnügen kann, dass man die Wagen nur mietet.
Strecken sind alle zugänglich.

Aber hier gehts ja um AC.

Ich bin gespannt.
Mit nem official Calibra etc. hätten sie mich vermutlich an der Angel.
Der Alfa ist schon so richtig nice :sabber:

Seit vier Tagen im Schwarzbierbuden Updater. Aber mit M3 E30, MB Evo 2 und dem Alfa 155 DTM hat man schon drei feine Kandidaten die gegeneinander antreten können.

calibra_dtm_Opel_Team_Joest.jpg

http://www.schwarzbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,228/lang,de/

Die Karriere ist nicht der Rede Wert. In der Form hätten sie die auch weglassen können. Keine Credits, kein Tuning, kein freischalten. Dazu die schlecht ausbalancierte KI. Technisch ist das Spiel deutlich schlechter als Forza 6, DriveClub und Project Cars. AC ist ein Hotlap-Simulator und MP-Spiel. Wobei selbst der MP nicht perfekt ist. Das Spiel lebt wirklich nur von der Physik und ob die ohne Wheel so gut rüberkommt, weiß ich nicht. Ich muss ja zugeben, dass das so hochgelobte und eigentlich wirklich sehr gute FF schon viel zu stark und hart ist (Aber das ist sicherlich geschmacksache).

Hm, ich glaub, dann lass ich das einfach. Bleibe dann lieber bei Project Cars :)

Man muss abwarten, ob die Karriere noch überarbeitet wird. Diese ist zwar glaube ich seit über einem Jahr nicht mehr verändert worden, jedoch steht im letzten Event ein Text, dass das erst der Anfang sei und noch viel mehr käme. Dazu soll ja in der nächsten Version der SP Boxenstopp releast werden. Dies ist ja die Voraussetzung für einen akzeptablen Karrieremodus. Allerdings gibt es keine Infos diesbezüglich und große Hoffnung hege ich nicht, aber einfach bis zur nächsten Version warten, die ja noch vor dem Konsolenstart releast werden soll. Vielleicht weiß man dann mehr. Aber zum jetzigen Stand, der wie gesagt seit ca. einem Jahr unverändert ist, lohnt es sich nicht zum offline Spielen. Keine Karriere, keine Ziele, kein Fortschritt. Nichts, was diesbezüglich motivierte.
Wenn es also in dieser Form auf Konsole herausbringen, wird von Kunos hoffentlich kommuniziert, dass AC eigentlich ein online Rennspiel ist, sonst gibt es viele enttäuschte Gesichter.

Also abwarten, spätestens im April weiß man mehr.

Gibt es eigentlich noch die Katzen-Videos von Kunos? Und wenn nicht, warum nicht? Hatte leider kaum Zeit, da mal reinzugucken, aber sehr viele von den Informationen landeten ja auch hier im Forum.

Fahrhilfen gibt es ja bei Bedarf in der PC Version, das werden Sie wohl übernehmen und am PC fahren sicher auch einige mit Controller.
Gibt auch eine Option, die eine Controllersteuerung optimiert, komme gerade nicht auf den Namen.

Assetto Corsa for Consoles – New Video Footage

VVV Automotive have gotten their hands on a pre-alpha version of Kunos Simulazioni’s upcoming Assetto Corsa console version.

Also included with the preview footage is an interview with Kunos’ Marco Massarutto as he talks about the studios’ first-ever console title.

Edith : sehe gerade das @MS8 Part 1 bereits gepostet hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.virtualr.net/assetto-corsa-consoles-new-video-footage

@Mattze1988 , evtl. kannst Du Dir den Titel mal ausleihen. Habe es erst gestern wieder gefahren und wusste sofort wieder was mir an dem Game gefällt. Es fühlt sich einfach gut und Authentisch an und macht sofort wieder sehr viel Spaß, am PC habe ich über 200 Stunden auf der Uhr und ein Ende ist nicht in Sicht, aber mit Wheel macht es natürlich viel mehr Spaß. Wetter sowie Tag & Nacht gibt es nicht aber es stört mich zumindest nicht.
Allerdings bist Du laut eigenen Aussagen nicht der Online Spieler aber vom Feeling her ist AC Top. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben