Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo, ich vertraue kunos da voll und ganz..den fehler eines vermurksten online-modus', wie bei netkar, werden die kein zweites mal machen & selbst wenn nicht alles reibungslos läuft anfangs, zeigt die crew bisher grosses engagement, wenn es darum geht, fehler zu beseitigen, oder user-wünsche umzusetzen...ich glaube dran:dhoch:

Wenn sie den MP vermurksen, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Mittlerweile ist MP bei einem Rennspiel ja das wichtigste.
Socialkram und so macht vor niemandem halt.

Für mich hat iRacing das beste FFB. Bin mittlerweile aber auch mit dem FFB von GTR 2 zufrieden, nachdem ich mit den Einstellungen herum experimentiert habe. Egal von welcher PC Sim wir sprechen: FFB ist immer 10mal besser als auf Konsole :grins:

Bei GTL habe ich viel im plr rumgespielt, aber kein für mich perfektes FFB gefunden.
Bei AC weiß ich nicht mal, ob und an welchem File man da schrauben kann, weil sich das FFB gleich "richtig" und gut anfühlte.
Extrem hart aber dennoch unglaublich sensitiv und rückmeldend, wobei ich sagen muss, dass ich auch Fanaleds laufen habe und ich nicht weiß, was jetzt auch alles vom Fanaleds kommt.

Ja das kann man Einstellen aber am FFB verstellt es nichts.

jpqm.png

Den Bus Simulator habe ich durch, da dachte ich "jetzt mal richtig einen auf Trucker machen" :p
Als Kind hätten ich so ein Game sicher geliebt, schön die "Auf Achse" Folgen nachspielen. :D

Bin jetzt ein paar Runden mit dem Crossbow auf dem Nürburgring GP gefahren.
Obwohl ich weder das Auto noch die Strecke sonderlich mag, finde ich dies eine sehr gelungene Kombi.
Das Auto passt sehr gut zum Kurs.

Was mir überraschenderweise am X-Bow gut gefallen hat, war das geniale FFB-Gerubbel im Wheel, wenn die Mistkarre mal wieder über die Vorderräder schiebt. Hab mich fast schon über meine Unfähigkeit, richtig zu bremsen gefreut, wenn dafür das Wheel dezent zum Ausdruck gebracht hat, dass die Vorderreifen gerade mal wieder dabei sind, den Grip zu verlieren.

Also nach 3 Tagen Pause hat AC mich sofort wieder gefangengenommen, ich könnte jetzt schon wieder anfangen, in den höchsten Tönen zu schwärmen.

knapp unter 2:30.
wenn du mich in deiner Steam-Friendlist addest, können wir unsere Zeiten gegenseitig sehen, Freundschaftsanfrage liegt seit 2 Tagen bei dir.
wenn ich nicht so hungrig (ich muss doch irgendwann in Indies Sitz passen) und müde wäre, könnte ich noch die ein oder andere Sekunde rausholen.

Zurück
Oben