Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Samstrike 68 guckst du meinen Post eins drüber.

Wenn ich wieder Zeit habe, mach ich auch ne Zeit auf dem Nürburgring GP.
Aber da dieser für mich sehr schwer ist, wird's ne sehr schlechte Zeit werden.

@Samstrike 68: Ich adde dich nachher noch :)

@Troy McClure: Ich habe alles aus bis auf die automatische Kupplung. Sogar das "Throttle blip" ist aus bei mir da ein Einschalten dazu führt dass sich mein Auto quasi nimmer vorwärts bewegt. :?

Da in der Zwischenzeit 2 neue Beiträge zur Frage von Samstrike kamen spare ich mir eine dritte Antwort darauf :D

@Samstrike 68 guckst du meinen Post eins drüber.

Wenn ich wieder Zeit habe, mach ich auch ne Zeit auf dem Nürburgring GP.
Aber da dieser für mich sehr schwer ist, wird's ne sehr schlechte Zeit werden.

Ja, der Nürburgring ist auch für mich verdammt schwer zu fahren. Grade in den ganz langsamen Kurven im ersten Sektor verliere ich glaube ich schon viel Zeit weil ich die optimale Linie einfach nicht finde.

Ich mag nur den letzten Teil. Da kann man flüssig und mit Speed die Kurven nehmen.
Aber der erste Teil ist nur technisch mit den langsamen schweren Kurven.
Das kann ich einfach nicht.

Danke Jungs, werde ich nachher mal probieren ein paar Runden GP Kurs.
Da hat man wenigstens Vergleiche und einen Anreiz.
Zu den "Übercracks" zähle ich mich aber bei weitem nicht.

Ich bin trotzdem gespannt wie deine Zeiten ausfallen :)

Jetzt wäre es noch toll, wenn man die Ghostcars anderer einbinden könnte. Es ist schon wohl was vorbereitet für dieses Feature wenn man sich die ini-Datei für Events anschaut, aber implementiert ist das leider noch nicht :(

Man muss aber bald anfangen eine gewisse "Eventverwaltung" durchzuführen da es sonst schnell unübersichtlich wird. Und das muss man eben im Windowsexplorer machen anstatt im Spiel direkt, etwas ungeschickt aber irgendwie auch PC typisch^^

Ja das sollte man meinen. Aber auch von Tempo 50 bis Tempo hundert brauchte mein Formula Abarth so noch ca. 10 Sekunden :ugly:
Irgendwas anderes ist da noch faul...

die erste kurve macht mich wahnsinnig und dann auch noch mit dieser dreckskarre
toeten-mii.png
toeten-mii.png

2:18.893 mit H Schaltung und manueller Kupplung.
Nach Knapp 20 Runden. Macht echt Spaß wenn man ein Ziel hat !

@MouseMan
Der Abarth Formel Wagen hat Normal Autokupplung von haus aus und Seq. Schaltung.

Zurück
Oben