Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

35€ finde ich für eine Early Access schon ziemlich happig :schreck:Zahle eigentlich recht selten und sehr ungern für ein Steam-Game mal über 30€ :gerri:

Hab es mir aber dennoch heute auch mal gekauft :D Mein Ersteindruck ist schon mal sehr positiv aber hab bis jetzt auch nur mal 10 Minuten reingeschaut :kaffee:

Beim ersten Start sind die fps direkt auf 130+ x gegangen :lol: Hab mich total erschreckt und erst mal alles hochgedreht :lachweg:Läuft nun immer noch mit 60+ fps und sieht dabei ganz anständig aus :dhoch: Bin ich von Project Cars ganz anders gewohnt :staun: Das sieht zwar noch ne ecke geiler aus aber geht dafür auch richtig auf die Hardware :heul:

Mit den Tageszeiten wechsel ich ab. Mal Sonne, mal Abendröte.

@SC haujobb: Und wie fährt sich der M30 auf dem Nürburgring? Ich hatte eben Lust auf ne Runde Battlefield und habe deshalb das Rennenfahren pausiert.

xettman hat recht, der gruppe a m3 (der dtm ist noch agiler) ist einfach toll & der nürburgring sieht sehr realistisch aus...beides in kombination müsste demnach SAHNE sein:) und ist es auch. ich musste eben gleich mal den halben fuhrpark über die strecke jagen.

überhaupt kommt mir ac vom ambiente sehr realistisch vor...sound im cockpit (nicht im replay, da es sich noch zu digital anhört), reifensound, überfahren der curbs und dazu noch die etwas gedeckteren farben, wenn man nicht bei voller sonne fährt...mein favorit.

Hmm, finde wie medion 35€ auch recht ordentlich, für ein unfertiges Spiel. Besonders wenn man für große Titel wie beispielsweise Thief auf dem PC nur 18€ ausgeben muss... ich spiel einfach schon zu lange nicht mehr auf Konsolen und hab mich an die niedrigen Preise gewöhnt

Außerdem habe ich schon Project Cars, finde das aber noch recht buggy und die Grafik haut mich da auch nicht um. Die sollten sich mal mehr auf eine hübsche Streckengrafik konzentrieren, denn die sehe ich öfter als das Auto. Dazu kommt die bereits angesprochene Performance.

Die Strecken sehen bei AC also auch nicht besser aus, als bei PCars ?

xettman hat recht, der gruppe a m3 (der dtm ist noch agiler) ist einfach toll & der nürburgring sieht sehr realistisch aus...beides in kombination müsste demnach SAHNE sein:) und ist es auch. ich musste eben gleich mal den halben fuhrpark über die strecke jagen.

Ich habe eben bei der Wagenauswahl überhaupt erst gemerkt was XettMan immer mit "A-Klasse" meinte: Es gibt 2 unterschiedliche M30^^ Ich meinte aber auch immer den M30 A, deshalb ists grad egal. Ich finde den auch klasse. Allerdings fehlen mir auf dem Nürburgring noch 1,5 Sekunden auf deine Zeit. Die ist wirklich schon recht ordentlich :dhoch:

Dann habe ich noch schnell den Lotus 125 über Monza eine Runde lang gejagt (@Mutzi). Leckomio geht das Teil ab: Agil wie sonstwas, quasi kein Bremsweg mehr sowie einer geniale Aerodynamik. Also ja, das ist das F1-Auto von AC :)

@Bademeister: AC lohnt sich in allen Belangen wenn du Hotlapping und die Jagd nach der letzten Zehntel mit einer sehr guten Fahrphysik magst. Der Vergleich zu Thief ist unangebracht scheint dieses doch ein absolutes Masseprodukt direkt aus der Hand der Marketingabteilung zu sein. Die Qualität von Rennsimulationen wird der Thief nicht erreichen, und noch weniger deren Langeitmotivation.

Wie wäre es denn immer, solange es noch keinen MP bei AC gibt, mit einer wöchentlichen Challenge im Hotlapping, die wir fahren? Ich sehe momentan nicht mehr durch, wer hier was und wo fährt...:p

Gute Idee! Wie wäre es, KTM X-Bow auf dem Nürburgring? Kann jemand eine Spezialchallenge erstellen? Ich kann leider das Tool nicht runterladen, da ich im AC Forum nicht angemeldet bin.

Ich hätte wohl den "Formula Abarth" genommen. Aber XettMan meinte mal, dass er nicht gerne mit "schwachen" Formel-Wagen fährt. Also wohl doch erstmal den KTM-X-Bow.

Vielleicht mache ich noch was am Logo Logo für das Event, aber ich bin ein erbärmlicher Designer solcher Dinge weil ich kein Programm habe/kenne mit dem man sowas gut machen kann :oops:

Edit: Ok, geht wohl mit Gimp, mal schauen ob ich das hinkriege :kaffee:

Ähem, mir ist der Wagen egal.
Sagt Wagen und Strecke und das passt.
Oder macht gleich ein neues KT Event.
Mir ist egal, wo ich zusammen mit Hantay letzter werde. ;)

So, recht armselig und hat mich dennoch 1,5 Stunden gekostet :ugly: (Ich kann eben mit Gimp oä Programmen nicht umgehen...):

Eventbild.png

Event kommt dann bald!

Ich kann erst in ein paar Tagen wieder dabei sein.
Frau und Kind...
Seit über einer Stunde versuchen wir dem Kleinen beizubringen, dass er ab heute in seinem eigenen Bettchen schlafen muss.
Drama hoch Zehn.
So ausdauernd kann man doch gar nicht weinen und schreien...

Zurück
Oben