Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich gestern auch nochmals hingesetzt und eine 2:19:220 hinbekommen :)
Eine Zeit unter 2:19 ist möglich, die Runde muss ich dann aber zusammenbekommen und das wollte mir gestern Abend nicht mehr gelingen. Ich könnte auch die Kurbs noch nutzen, momentan berühre ich die kaum weil die Abfluggefahr zu groß ist dabei, aber etwas Zeit lässt man so dann wohl schon liegen.

Haujobbs Zeit ist aber wirklich heftig, mittlerweile eine niedrige 2:16 :staun: :dhoch:

Fahrt ihr denn mit dem Standard-Setup oder ändert ihr was? Ich habe nur die Spritmenge von 30L auf 15L gestellt.

Werde heute im Laufe des Tages mal das Startposting aktualisieren und würde z.B. auch alle Fahrer, die das wollen, in eine entsprechende Liste (KT-Name und Steamname) aufnehmen. Wer da rein mag, schickt mir einfach eine PN. Auch andere Inhalte, die ihr (der Übersicht halber) gerne im Startpost hättet - bitte einfach kurz 'ne Nachricht an mich. Ich richte das einfach mal @MouseMan und @XettMan - die zwei sind ja hier besonders aktiv ;)

Hört sich gut an :)

Von den meisten kannst du ja den Steam-Namen direkt hier unter dem Profil ablesen, der Rest kann dir ja eine Nachricht übers Forum schreiben.

ich mach aus unkenntnis nix am setup....für mich ist immer nur eines wichtig -> kommt der wagen im letzten gang in den begrenzer, oder nicht, dann wird dieser eben mit ein/zwei klicks angepasst...setup ist ein ganz trauriges kapitel bei mir:|

gestern war es übrigens soweit...musste mir n neues netzteil für den pc besorgen und....äh....dann hat mich auch noch so eine gtx770 angegrinst...man, dabei wollte ich bei dem aufrüstwahn nicht mehr mitspielen.

naja, als ich den kabelbaum von dem netzteil gesehen habe, hab ich mir an den kopf gefasst...sieht ja inzwischen aus, wie bei einem auto:traurig: habe erstmal eine stunde ehrfürchtig davor gesessen, im festen glauben "DAS schaff' ich nie!" aber nach einer weiteren stunde hatte ich netzteil & karte sauber verbaut...ich bin sehr stolz auf mich, ist schliesslich schon über 10 jahre her, das ich selber soetwas gemacht habe. meine freundin konnte sich auch gut in meine lage versetzen...in ihrer unvergleichlichen anteilnahme gab es von ihr ein trockenes "na, super" im vorbeigehen....oookeeee...ich war jedenfalls stolz wie bolle:D

hoffentlich eine gute 770 und keine NVidia Werkskarte :ugly:
die paar Stecker vom Netzteil *gg* hoffentlich hat's 'n CM, dann bammelt nicht zu viel dran, höhö

nene, so eine evga superclocked mit acx kühlung. beim netzteil griff ich zu nem thermaltake, deren kabelbaum sah aber schon nach ner 1000ärmigen medusa aus, bevor ich die kabelbinder verbaut hatte:grins:

Da ich Nürburgring GP nicht kann, ist mir die Zeit juck.
Aber du Sam, du musst nochmal ran, um Haujobb zu holen. :deal:

an @SC haujobb komme ich auch nicht ran. Keine Chance, der spielt in einer anderen Liga
Man mag eine Strecke nur solange nicht, bis man sie kann und kennt. :grins:

Am Setup habe ich auch nichts verändert, ich habe nur den Verschleiß deaktiviert und Sprit rausgenommen.
Mache das meist so wie haujobb. Sprit raus, Gänge evtl. anpassen, das war es.

@drzoidberg, ich bin dabei, mein Steam Name ist ja ersichtlich.

Zurück
Oben