SonicCochino
Killing Monsters
Vor 3-4 Monaten hatte ich noch Framedrops unter 60fps bei großer KI Zahl, allen Einstellungen auf Max und vorallem auch den Rauch und die Reflexionen auf Maximum. Jetzt krieg ich festbetoniert meine 60fps (Vsync extrern durch Radeon Pro mit Tripple Buffer), egal wieviele KI Gegner da sind mit allen Einstellungen auf Max und trotzdem bleibt die Rig auch hörbar leiser und weniger ausgelastet wie vorher. Da haben die Entwickler mal echt ganze Arbeit bei der Optimierung geleistet.
Trotzdem, irgendwas sieht am Bild beim Rennen seltsam aus. Ich hab mal die BEwegungsunschärfe ausgestellt, weil die mich genervt hat. Aber trotzdem. Am ANfang wenn man den Wagen für die Renneinstellungen sieht, ist dieser Unschärfeeffekt m.E. zu krass, und vorallem hässlich. Nur hab ich auch im Spiel das Gefühl, dass irgendwas mit der Auflösung und dem AA nicht stimmt...
Trotzdem, irgendwas sieht am Bild beim Rennen seltsam aus. Ich hab mal die BEwegungsunschärfe ausgestellt, weil die mich genervt hat. Aber trotzdem. Am ANfang wenn man den Wagen für die Renneinstellungen sieht, ist dieser Unschärfeeffekt m.E. zu krass, und vorallem hässlich. Nur hab ich auch im Spiel das Gefühl, dass irgendwas mit der Auflösung und dem AA nicht stimmt...

Klasse, da wird es dann auch schöne und faire Rennen geben.