Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Rennspiel nur für die GT3s ist schon ziemlich geil. Für mich neben den LMP die derzeit attraktivsten Rennwagen.
Ich hoffe, dass es diesmal zeitnah auch für Konsole kommt und vernünftig mit Pad spielbar ist. Wenn nicht, wünsch ich allen PC'lern schon jetzt viel Spass.![]()
Ganz normal. Einfach auf Steam kaufen und zocken, sobald es released ist. Irgendwann sagt Kunos dann, dass ea fertig ist. Für dich ändert sich dann nix.

Dagegen spricht schon die völlig neue Engine. Aber ich würde es auch nicht auf Konsole bringen. Das ist eine Lenkrad Sim.Ich sehe es daher nicht als neues AC, sondern als Expansion Pack.

Wie läuft denn das mit dem EA? Ich bin bestrebt da Day One dabei zu sein![]()
Und beim EA Release ist es deutlich günstiger als es später in der finalen Version sein wird.
Ich finde den Umfang für ein Fullpricegame halt lachhaft Azrael
Oder wird das ein F2P Game mit Monatsabo à la Iracing
Aber ich denke auch nicht, dass es für Konsole kommt und bei AC1
haben sie ja gezeigt, wie sehr die Konsole ne Rolle spielt für sie....
War die beste Maßnahme auf den PC zu gehen. Da gibts einfach die besten Rennspiele.
Konsolen Release halte ich nach AC1 auch nicht für 100%ig sicher. Wer weiß wie oft sich AC auf Konsole verkauft hat .
In 18 Min. ist Assetto auf dem PC installiert
Kann ich auch ohne Inet-Verbindung zocken oder? Iwie hat sich das nicht vernünftig per WLAn verbinden lassen heute. Muss ich morgen mal genauer schauen. Aktuell steht die Kiste mitsamt TV vor der Eingangstüre an der Fritz-Box![]()
Steam hat auch einen Offline-Modus. Spielst du AC heute noch? Bin nämlich auf deinen "First Impressions" Bericht gespannt.

Tüftel gerade damit rum, wie ich mein Lenkrad einsetzbar mache. Is mir noch nicht ganz klar![]()
Welches Wheel hast du denn? Gibt es dafür PC-Treiber?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen