Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist jemand angefixt.
Aus welcher Region stammst du denn? Evtl. wohnt jemand mit PC und Rig in der näheren Umgebung wo du es mal ausführlich testen kannst.
Da ist jemand angefixt.
Aus welcher Region stammst du denn? Evtl. wohnt jemand mit PC und Rig in der näheren Umgebung wo du es mal ausführlich testen kannst.
Naja...vielleicht ein bißchen
Aus LA........................................................................................................ (bei München)
Ok, dann ist NRW zu weit aber evtl kommt ja jemand aus der Region.
Bin 2009 zum PC zurückgekehrt aber nur für Rennsimulationen und das hat sich gelohnt. Die Möglichkeiten sind einfach genial. Dennoch spiele ich auch nach wie vor gerne Konsolen Racer.
Jungs hört bitte auf, sonst flipp ich hier noch aus
Ich nehme ja gerade an nem Zeitfahren zu AC teil. Aventador auf Mugello. Meine Fresse ist das ein geiler Shit!!! TC auf 0 und der Lambo geht quer das es eine Freude ist. Immer beherrschbar....so geil.
@fireball
Es gibt immer wieder Promocodes (zumindest früher) wo man iRacing kostenlos 3 Monate testen kann. @Samstrike 68 hatte mir damals mal einen gegeben.
Falls du an so einen kommst, kannste ja mal iRacing kostenfrei testen.
Ausserdem kann man RRRE auch kostenfrei testen. Auch sehr zu empfehlen.
Naja...vielleicht ein bißchen
Aus LA........................................................................................................ (bei München)
Thrustmaster TMX Pro, ja ist kein Fanatec, aber dafür wollte ich das geld nicht ausgeben, so oder so ist es nicht wie einem echten Auto, da brauche ich auch keine 1000€ in ein Wheel stecken.
Thrustmaster sind ja nicht schlecht.
Ging mir nur darum, ob fireball mit nem ähnlichen Wheel wie er selbst hat, fahren kann, damit er sich auf den anderen Kram konzentrieren kann.