Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Samstrike 68 war gestern abend zu voll... musste leider etwas geb. feiern... hab es dann lediglich geschafft, den seasonpass zu kaufen und das game zu installieren (glaub ich zumindest :gerri: ) heute wird's was später, aber wird definitiv mal reingucken

So... nachdem ich mir das erste pipi aus den Augen gewischt hab, mal ein erster Eindruck:
:sabber::hurra::liebe::huldig::waah::bier::liebe:

Unfassbar geil!!! Die verschiedenen Bodenbeläge auf der NoS :staun: ... das läuft wie Butter... flüssig wie flitzkacke :ugly:

FF ist auch genial, aber jetzt nicht Welten besser als PCARS 2...

@Samstrike 68 welcher Kurs soll denn die Touristen Strecke sein? :? Da gibt's nur ns, endurance und endurance cup... welcher Porsche? 911 rsr 3.0?

Beim FFB solltest du versuchen, die künstlichen Effekte so weit wie möglich zu reduzieren. Einfach ein bisschen probieren.
Es ist nicht um Welten besser als das von PCars2, aber anders und imo etwas lebendiger.

Beim FFB solltest du versuchen, die künstlichen Effekte so weit wie möglich zu reduzieren. Einfach ein bisschen probieren.
Es ist nicht um Welten besser als das von PCars2, aber anders und imo etwas lebendiger.
Welche künstlichen Effekte?
Ich hatte auf der döttinger höhe (NoS) nahezu das gleiche reißen im Wheel... allerdings in Kurven war das FF etwas differenzierter...

Danke @canuck ... werd ich morgen mal schauen

Ich dürfte so ziemlich alle durch haben. Teste mal den 962c als Kong oder Short Tail. Dafür kaufst du später sicher einen manuellen H-Shifter nach. :D

Aber die alten DTM sind auch Geil, dann aber lieber BMW oder Mercedes mit Heckantrieb.

@Samstrike 68 hab jetzt mal die Touristenversion gefahren... wollte schon aussteigen um mir ein Ticket zu kaufen:lol: ... so Original ist das umgesetzt:staun: ... bin dann erstmal auf dem Parkplatz rum gefahren:D

Hatte aber das Gefühl, dass der Porsche anders fährt, als beim Zeitfahren :?... auch das FF war komisch...

Hab AC heute mit nem Kumpel auf der X getestet, der noch mehr nordschleife Fan ist als ich... PCARS ist definitiv ein tolles Spiel, aber was AC vong Fahrgefühl toll sein tut ... beschde... haben uns mit dem Porsche 3.0 auf ne 8.48 eingeschossen auf der touri Strecke... @Samstrike 68

Klasse, ich weiß gar nicht mehr was ich zuletzt gefahren bin, könnte mir auch mal die Konsolenfassung holen aber da wäre ich dann wieder mit dem Pad unterwegs, was eigentlich Quatsch ist, da ich am PC schön mit Wheel fahren kann. :)

Zurück
Oben