Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) heute wird's was später, aber wird definitiv mal reingucken

... das läuft wie Butter... flüssig wie flitzkacke 
Da gibt's nur ns, endurance und endurance cup... welcher Porsche? 911 rsr 3.0?
Welche künstlichen Effekte?Beim FFB solltest du versuchen, die künstlichen Effekte so weit wie möglich zu reduzieren. Einfach ein bisschen probieren.
Es ist nicht um Welten besser als das von PCars2, aber anders und imo etwas lebendiger.
Der rsr ist so Hammerhart im Sound wenn man das Gas lupft ... das quietschen der Bremse ist auch geil... aber die erste runde hab ich im Alfa 155 gedreht... fahr den mal...Practice, Tourist, RSR 3.0
Freut mich das dir das Fahrgefühl gefällt.
Kannst auch selbst später mal eine Kombi vorschlagen wenn du ein wenig getestet hast.
Im Prinzip alles, was man so einstellen kann. Strasseneffekte, Curbs etc.
... so Original ist das umgesetzt
... bin dann erstmal auf dem Parkplatz rum gefahren
... auch das FF war komisch...Hab AC heute mit nem Kumpel auf der X getestet, der noch mehr nordschleife Fan ist als ich... PCARS ist definitiv ein tolles Spiel, aber was AC vong Fahrgefühl toll sein tut ... beschde... haben uns mit dem Porsche 3.0 auf ne 8.48 eingeschossen auf der touri Strecke... @Samstrike 68
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen