Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde den Mittlerweile sehr gut muss ich sagen, klar besser als PCARS, ein GTR2 war aber noch brutaler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt natürlich auch am PC gute Soundmods.
Hier ein Beispiel.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Faultier

Auf PS4 is alles OK mit dem Savegame & der Karriere.
Irgendwann kann ich sie also fortsetzen :D

Auf den sozialen Medien schweigt Kunos natürlich wieder.
Das ist eh deren Haupt-Aktivität.

Die bauen Mist (und das ein Patch ein Savegame zerschießt ist großer Bockmist), aber dann wird es halt tot geschwiegen.

@Phenomenon
Genau das ist der Punkt!
Die Karriere ist zwar öde, jedoch im Schnitt immer 5 Runden pro Strecke, also zieht sich das.

So oder so geht sowas einfach nicht.

Jo, hier mal meine Einstellungen:

IMG_1066.JPG

Nein, leider nicht aber wenn Interesse besteht, dann könnten wir einen kleinen Zeitfahr Thread aufmachen.

7.46,393 alle Hilfen aus, Manuelle Kupplung und H-Shifter.
7.40,503 Update.
:)

:ugly: Ich habe schon mega zu kämpfen mit dem 74er RSR 3.0 eine saubere Runde auf der Schleife hinzubekommen. Fühlt sich mega an und der Sound ist der Hammer. Ich fahre mit automatischer Kupplung und ABS auf Werkseinstellung und komme trotzdem nicht unter die 9 Minuten Marke. Ich bin leider kein Gegner für dich, sondern nur ein Opfer.

Ich weiß eh nicht genau ob man die Zeiten von Konsole und PC 1:1 vergleichen kann.

Fährst aber schon die Touristen Variante? Die ist ja etwas kürzer. Döttinger Höhe lässt man dort komplett aus.

Kein Ding ansonsten. Schlag eine Kombi vor die dir gut liegt. Dann probieren wir diese. Gerne auch in einem eigenen Thread. Dann stören wir hier niemanden. Evtl. finden sich ja auch noch andere Mitstreiter. Aber ich denke jetzt haben erstmal GT-S und Forza 7 Vorrang.

Ich weiß eh nicht genau ob man die Zeiten von Konsole und PC 1:1 vergleichen kann.

Fährst aber schon die Touristen Variante? Die ist ja etwas kürzer. Döttinger Höhe lässt man dort komplett aus.

Kein Ding ansonsten. Schlag eine Kombi vor die dir gut liegt. Dann probieren wir diese. Gerne auch in einem eigenen Thread. Dann stören wir hier niemanden. Evtl. finden sich ja auch noch andere Mitstreiter. Aber ich denke jetzt haben erstmal GT-S und Forza 7 Vorrang.
Klingt nicht nach der Touristen Variante. ich dachte zuerst dass Deine Zeit von der Gesamtstrecke sind. Da habe ich mir gedacht wow ich wäre auch nur ein Opfer und Du hättest dich wahnsinnig verbessert. An deinen Forza Zeiten konnte ich mich bei Teil 5 & 6 noch halbwegs orientieren.

Bin nicht die Touristen Variante gefahren, sondern die komplette Nordschleife. :)

Ich bin gespannt. :D

Einen Umfang und die Aufmachung von PCARS hat es nicht zu bieten aber ich finde das Fahrgefühl einmalig. Könnte dein Race Pro für die One werden. Nicht Perfekt aber dennoch genial. :bier:
kam heute morgen schon an... manchmal liebe ich Amazon :grins: ... hat sich wohl hervorragend verkauft das spiel... es kam die "limitierte Erstauflage" mit ein paar Autos zusätzlich :gerri:

Zurück
Oben