Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielstand ist futsch :(

@canuck
Auf der PS4 gibt es solche Probleme nicht?

Ich meine, dass ein Patch einen Spielstand unbrauchbar macht und Kunos es nicht einmal für nötig hält das zu schreiben, ist schon ein gewaltiges Unding.

Die haben nun eine Woche Zeit, danach werde ich MS kontaktieren.

@canuck

Ich meine, dass ein Patch einen Spielstand unbrauchbar macht und Kunos es nicht einmal für nötig hält das zu schreiben, ist schon ein gewaltiges Unding.

Ich schau heut mittag mal..
Sollte er kaputt sein, hab ich aber glücklicherweise nen Backup in der Cloud.

@canuck

Ich spiele die Xbox-Version, kann aber zu der Problematik nichts sagen, da ich AC erst nach dem Erscheinen des neuesten Patches installiert habe. Auch habe ich bislang nicht die Karriere, sondern nur Einzelrennen und Challenges gespielt.

Ich brauch meinen Spielstand jedenfalls nicht mehr zurück, habe schon wieder 22% Karriere-Fortschritt.

giphy.gif

Is das ein bekannter Bug?
Xbox spezifisch oder allgemein?

Würde mich auch derbe ankotzen, wenn mein Karrierefortschritt weg wäre.
Habe mich am Samstag auch gewundert. Habe schon lange kein AC mehr gespielt und hatte einfach Lust mal wieder etwas an der Karriere weiterzumachen und vorallem zu sehen, wie sich die Padsteuerung mit den aktuellen Patches verbessert/verschlechtert hat. Hat mich dann auch gewundert, dass mein Fortschritt weg ist.

Ich meine allerdings zu wissen, dass die mal den Karrieremodus komplett neu gemacht haben und vermutlich aus diesem Grund die bestehenden Fortschritte gelöscht wurden. Ist auf jeden Fall kein Bug im eingentlichen Sinne, sondern vermutlich so gewollt.

Nach meinen paar Runden muss ich leider sagen, dass sich die Qualität noch nicht wiklich verbessert hat. Gerade in Kurven ruckelt es sehr häufig sehr unangenehm, wie eh und je. Ich hoffe ja sehr stark, dass das alles auf der One X dann viel besser läuft. Bis diese im November hier steht, werde ich mit AC wieder pausieren.

Zuletzt bearbeitet:
Karriermodus haben die afaik nix neu gemacht mit den Patches..neue Schwierigkeitsgrade gabs mal, aber das is schon ewig her.
Wäre das da mit den Saves passiert (warum auch immer), wäre es früher gepostet worden.

Ich habe mir das Porsche Pack 3 und den Ready to Race DLC gekauft. Das Porsche Pack 3 enthält:

Porsche 911 RSR 2017
Porsche 911 GT3 Cup 2017
Porsche 911 GT3 R 2016
Porsche 919 Hybrid 2016
Porsche 908 LH
Porsche 917 K
Porsche 911 R
Porsche 911 Turbo S

Das ist m.E. die beste Zusammenstellung der drei Porsche-Packs, wenn man nicht unbedingt die älteren Modelle braucht.

mach ich...
wie ist denn der Sound bei dem game? ich vermisse immer noch den Sound von RacePro :traurig: ... das ist in meinen augen immer noch referenz

Ich meine allerdings zu wissen, dass die mal den Karrieremodus komplett neu gemacht haben und vermutlich aus diesem Grund die bestehenden Fortschritte gelöscht wurden. Ist auf jeden Fall kein Bug im eingentlichen Sinne, sondern vermutlich so gewollt.
Selbst dann wäre es eine Frechheit, wenn der Karrierefortschritt gelöscht werden würde.
Vor allem, da die Karriere doch ziemlich umfangreich ist. Zum Glück war ich noch nicht alllzu weit, ganz von vorne anzufangen ist trotzdem bitter.

Zurück
Oben