Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie les ich hier nur noch gebashe. Geht doch auf euren Konsolen euren Forzakram spielen. Hier mal wieder was für die PC-Fraktion. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Faultier
Das mit den Boxenstopps, da habe ich wohl was durcheinander gebracht. (ich bin da wohl schon zu Alt um mir alles zu merken :) ) Ich hoffe mal du nimmst meine hochoffizielle Entschuldigung an :)

Nichtsdestotrotz, es ist ja gut wenn Turn 10 sich alles anhört und auch diskutiert, aber was sich alles von der Community gewünscht wird und was umgesetzt wird in Forza, sind auch zwei Welten und das auch schon seit Jahren. Ich habe überhaupt nichts gegen Forza, tolle Grafik und kommt fast Bugfrei auf den Markt und der Erscheinungstermin wird immer eingehalten. Daher alles gut von meiner Seite. Kritik darf man trotzdem äußern. So würde ich mir gerne Flaggenregeln wünschen oder endlich mal dass man ne Session mit Quali etc. vorgeben kann und nicht immer den Umweg über die Lobbyregeln zu machen um mal zwei Beispiele zu nennen.

Um die Kurve zu Assetto Corsa zu bekommen, vieles bei der Konsolenversion ist falsch gemacht worden, weil es dort ganz andere Bedürfnisse der Spieler gibt. Andere Spiele haben ja durch mittlerweile mehrere Versionen auch eine Entwicklung über Jahre hinweg gemacht. Und ich denke mal, vielleicht ist dann Assetto Corsa bei Version XX dann auch hoffentlich soweit wie andere.

Brauch doch keine Entschuldigung, alles gut :)

Natürlich darf man immer Kritik üben und alles wird nun einmal nicht umgesetzt.
Ich wollte auch von Forza 1 - 3 Active Aero und habs endlich bei Teil 4 bekommen.

Ich verstehe bei AC für Konsole nicht, warum man das Gewackelt der third-person
view nicht abstellen kann, denn auf der PC-Version geht das.

Und das die AI so dermaßen unbalanced ist :nein:

Und ein Blick auf diesen Erfolg zeigt, dass dich etwas mit dem Spiel nicht stimmen kann.

You Are Special!2,973 (90)
diamond.png
Achieve a gold medal on all the special events
+15.7You have not yet won this | There are no guides - add a guide
Unlocked by 2 tracked gamers (0% - TA Ratio = 33.03)

Naja, sind ja immer die gleichen Lichtgestalten (man mus schon ein ziemlicher Vollhonk sein, um eine ausgewiesene Sim via 3rd. Person-A sicht zu nooben), die meinen, die Objektivität mit Löffeln gefressen zu haben. Kann man eh nicht ernst nehmen....

Du wurdest vor einigen Tagen bereits auf Deinen Tonfall hingewiesen

Auf den Tonfall achten, sonst werdens keine 100 Beiträge mehr... :deal:

Jetzt hast Du 1 Woche Zeit und kannst mal daran arbeiten

Aber auch der Enzo, oder der Testarossa auf dem 4. Platz:vogel: Vielleicht bin ich da auch anders gestrickt, aber für mich haben diese Strassenwagen nix besonderes. Mit einem Rennwagen hat man die viel spannenderen Rennen und macht mir auch viel mehr Laune. Nur schon der Sound, das Getriebe..

Mit den Strassenwagen kann ich auch nichts anfangen. Sind in einer Rennsim meiner Meinung nach auch überflüssig. Ansonsten Forza kaufen und dann kann man auch einen Straßenwagen zum Rennauto umbasteln. Assetto Corsa wäre dann nicht mehr Assetto Corsa und viele andere Rennsims auch nicht.

Zur Abstimmung denke ich mal das doch die Open Wheeler gerne gefahren werden. Nur mit wenigen insgesamten Wagen in der Klasse bringt das aber auch nicht viel. Daher wäre wohl der 488 GTE die beste Wahl gewesen. Zumal ja schon GTE's drin sind und so dort das Feld aufgefüllt würde.

Zurück
Oben