Troy McClure
Vollhonl
Irgendwie les ich hier nur noch gebashe. Geht doch auf euren Konsolen euren Forzakram spielen. Hier mal wieder was für die PC-Fraktion. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

You Are Special!2,973 (90)
Achieve a gold medal on all the special events![]()
+15.7You have not yet won this | There are no guides - add a guide
Unlocked by 2 tracked gamers (0% - TA Ratio = 33.03)
Irgendwie les ich hier nur noch gebashe. Geht doch auf euren Konsolen euren Forzakram spielen. Hier
Naja, sind ja immer die gleichen Lichtgestalten (man mus schon ein ziemlicher Vollhonk sein, um eine ausgewiesene Sim via 3rd. Person-A sicht zu nooben), die meinen, die Objektivität mit Löffeln gefressen zu haben. Kann man eh nicht ernst nehmen....
Auf den Tonfall achten, sonst werdens keine 100 Beiträge mehr...![]()
...dabei hätt' ich mir mit dem eine so schöne ferrari challenge vorstellen können
Vielleicht bin ich da auch anders gestrickt, aber für mich haben diese Strassenwagen nix besonderes. Mit einem Rennwagen hat man die viel spannenderen Rennen und macht mir auch viel mehr Laune. Nur schon der Sound, das Getriebe..
war ja klar...der wagen, der mich am wenigsten interessiert hat gewinnt & mein favorit, der 360gt, landet auf dem letzten platz...dabei hätt' ich mir mit dem eine so schöne ferrari challenge vorstellen können
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen