Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke wil, bestes posting in diesem threat! Du sprichst mir aus der Seele, nur kann ich es nicht so gut ausdrücken!Ein bisschen anstrengend ist es hie und da schon, hier über AC zu lesen.
Man mag andere Sims oder andere Rennspiele lieber? Kein Thema – jeder soll seinen Geschmack haben. AC aber irgendeine Identitätskrise anzudichten oder nach Dingen zu schreien, die halt nicht zum Konzept gehören, macht auf Dauer wenig Sinn. Wenn es mich stört, dass ich nicht aussteigen und Zombis köpfen kann, so kann ich das hier 1'000 mal reinschreiben oder aber mir ein Spiel suchen, wo es ums Zombiköpfen geht... pervertiert, ich weiss...
AC mag auf Konsole schlecht programmiert und schlecht suportet sein – ich weiss es nicht. Es mag auch schlecht darüber informiert worden sein, was AC ist...
Auf dem PC aber ist AC einfach eine Sim und zwar eine verdammt gute, welche all bietet, was imo reingehört: Eine sehr gute Physik, eine ansprechende Optik, ein ordentlicher Sound, gute MP-Möglichkeiten, eine akzeptable SP-KI (was halt so machbar ist...), eine hervorragende triple-screen Unterstützung, die imo beste VR-Implementierung, ein umfangreiches Setup, viele Optionen und Einstellungen, einen abwechslungsreichen Fuhrpark und eine gelungene Auswahl an Strecken. AC bietet damit sicherlich nicht weniger als andere Sims bieten oder geboten haben und wird darüber hinaus auch immer wieder mit neuen Inhalten versorgt.
Was der Spieler aus diesen Dingen macht, bleibt ihm überlassen. Primär sollte man aber schon gerne einfach Rennwagen fahren, diese kennen und beherrschen lernen, Zehntel auf den Strecken suchen wollen. Für manche mag das langweilig sein oder nach Arbeit klingen – ich würde auch nie eine Zugsim spielen wollen – aber dann kaufe ich sie halt nicht.
Ich bin froh, dass sich Kunos auf diese wesentlichen punkte fokusiert hat. PCars z.B. wollte alles das, was AC vorgelegt hat und noch viel mehr: ein vielfaches an Fahrzeugen aus den verschiedensten Klassen (Karts, Formelwagen, Tourenwagen, Youngtimer, LMPs etc.), mehr Strecken, eine Karriere, Wettereffekte, Hardcore Physik etc. Was draus geworden ist? Vielleicht ein duchschnittliches bis gutes Rennspiel, aber eine ziemlich schlechte Sim. Dinge wie triple-screen wurden grossspurig versprochen, haben den Weg aber nie gefunden. Die Fahrzeugphysik ist bei manchen Fahrzeugen o.k., bei manchen einfach nur lachhaft, die KI ist der blanke Horror, etc. Selbst das viel grössere PCars Team hat nicht geschafft, mehr unter den Hut zu bringen als das kleine Studio Kunos...
Ich bin froh um AC in dieser Form und hoffe, dass das Game weiterhin suportet wird und irgendwann einen Nachfolger kommt. Es soll sich hier einfach keiner, welcher auf Sims steht, von der hier überwiegend negativen Stimmung beeinflussen lassen. Zumindest auf PC nach wie vor eine Top Sim!

Als One-Spieler kann ich dir sagen, dass die Pad-Steuerung (nach dem Patch) bei Pcars gut ist.
Nicht überragend oder so geil intuitiv wie Forza, oder auch GT Sports, aber gut spielbar.
Bei AC ist sie eine Katastrophe!
Es gab mal ne Pad-Confi vom MS8 !?!, die war ok, aber auch nicht bei allen Autos.
Ich kann nur von der Konsolen-Version sprechen und da muss ich einfach sagen, hätte man es
entweder als ea raushauen sollen (guter Impuls von dir) oder wirklich sich mehr Zeit lassen.
Das Ding ist hinten und vorne unfertig.
Zeig mir noch ein Spiel heute, wo man nach dem Überfahren der Ziellinie direkt in die Box gebeamt wird
Dann die halbgare Karriere.
Hab ich prinzipiell nix gegen, aber man kann die Autos nicht wechseln und die KI ist einfach
unausgewogen. Mit dem gleichen Auto fährste denen locker davon, aber manchmal ist das Feld
gemischt und der 1. haut ab, weil sein Auto eben stärker ist.
Das "Beamen" in die Box wurde bei der PC Version entfernt.
Das es keine richtige Karriere gibt, war eigentlich klar. Siehe PC Version.
Und das diese Sim nichts für dich ist, habe bereits vor Release gesagt.
Habe die Konsolen Version gar nicht erst gekauft. Pcars war mir eine Lehre.

Das bewusste Ignorieren (ja ich denke das ist doppelt gemoppelt aber egal) von negativen Kommentaren oder sogar konstruktiver Kritik in deren Forum, Twitter und Facebook gießt noch mehr Benzin ins Feuer und zog den Unmut der Community (besonders xbox) auf sich.
Boxenstopp überhaupt (Turn 10)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen