@LAEMMLI Du kennst dich doch mit AC aus. Sieht das normal aus vom Fahrverhalten? TCS ist an, Stabilitätssystem auf 30%. Bei STM habe ich ein wenig experimentiert, gravierende Unterschiede macht es nicht.
Joa.. Ist schwer zu beurteilen für mich, da ich komplett anders fahre. Ich fahre ja Cockpit und komplett ohne Hilfen, oder die Hilfen auf "real", diese Aussenansicht geht sowieso gar nicht mMn.
Aber die Autos sind halt schon ein wenig hibbelig bei AC, es ist ja eine Simulation.
Wie ich vor paar Tagen schonmal geschrieben habe, ich denke das Spiel wird den wenigsten gefallen auf Konsole.. Wie
@eike 2010 grad schrieb: Es hat keine richtige Karriere, Grafisch auch nicht grad der Burner, usw.
Auch das mit Third Person Ansicht.. Natürlich kann jeder so fahren wie er will, trotzdem bin ich der Meinung das so eine Simulation mit Cockpitsicht gefahren werden muss. Daher interessiert die Aussensicht gar nicht. (Formel 1 Fahrer fahren ja auch nicht third person Ansicht im Simulator

)
Man will es immer mit der Realität vergleichen, dann sollte man auch so Sachen wie Ansicht oder Hilfslinien entsprechend anpassen. Darum sind für mich die meisten Reviews eh nichtssagend, da eben genau diese Dinge nicht eingehalten werden.
Auch ein wichtiger Punkt ist, ob mit Wheel oder Pad gefahren wird.
Nochmal zum Spiel..
Da wo AC seine Stärken hat, Zbs ein geiles FFB und Fahrverhalten, das wird man am Pad nicht so gut fühlen können mMn. Mit einem Wheel ist das schon eine andere Welt. Daher auch meine Skepsis ob es gut ankommen wird auf Konsole.
Auch die Grafik ist kein Kaufgrund.