Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kumpel hat jetz auch mal die PS4 Version angetestet, soll besser laufen als die ONE Version, aber auch nicht perfekt.
Steuerung mit Pad out of the box dagegen soll super funktionieren..

Hatte die Padsteuerung bei PCars nicht auch mehr Probleme auf der ONE zu Beginn, weil irgendwas falsch abgefragt wurde..? Meine mich noch an irgend sowas erinnern zu können..

Weil man das Spiel vielleicht zocken will, wenn man es schon bekommt/hat?

Diese Day1 Patch Seuche is echt hart..vor allem wenn nich kleine Sachen nachjustiert werden, sondern das "halbe Spiel" nachgeschoben wird.

Ich hab Enthusia überlebt, mich kann nix mehr schocken.

Und zumindest ist das Team von AC super sympatisch,
was man beim Pcars Team weniger behaupten konnte.

War ja auch am überlegen ob ich es mir holen soll, da aber Horizon 3 vor der Türe steht hat AC leider keine Chance bei mir.
Hab die Videos gestern von @Zimtzicke gesehen, grafisch ist es ja auch nix tolles. Third Person sieht auch total komisch aus irgendwie. Keine Karriere und dann noch 50€? Nee lass mal, lieber in die Horizon 3 Ultimate investieren. Da wird man eindeutig mehr fun mit haben.

@LAEMMLI Du kennst dich doch mit AC aus. Sieht das normal aus vom Fahrverhalten? TCS ist an, Stabilitätssystem auf 30%. Bei STM habe ich ein wenig experimentiert, gravierende Unterschiede macht es nicht.
Joa.. Ist schwer zu beurteilen für mich, da ich komplett anders fahre. Ich fahre ja Cockpit und komplett ohne Hilfen, oder die Hilfen auf "real", diese Aussenansicht geht sowieso gar nicht mMn.

Aber die Autos sind halt schon ein wenig hibbelig bei AC, es ist ja eine Simulation.

Wie ich vor paar Tagen schonmal geschrieben habe, ich denke das Spiel wird den wenigsten gefallen auf Konsole.. Wie @eike 2010 grad schrieb: Es hat keine richtige Karriere, Grafisch auch nicht grad der Burner, usw.
Auch das mit Third Person Ansicht.. Natürlich kann jeder so fahren wie er will, trotzdem bin ich der Meinung das so eine Simulation mit Cockpitsicht gefahren werden muss. Daher interessiert die Aussensicht gar nicht. (Formel 1 Fahrer fahren ja auch nicht third person Ansicht im Simulator:ugly:)
Man will es immer mit der Realität vergleichen, dann sollte man auch so Sachen wie Ansicht oder Hilfslinien entsprechend anpassen. Darum sind für mich die meisten Reviews eh nichtssagend, da eben genau diese Dinge nicht eingehalten werden.
Auch ein wichtiger Punkt ist, ob mit Wheel oder Pad gefahren wird.

Nochmal zum Spiel..

Da wo AC seine Stärken hat, Zbs ein geiles FFB und Fahrverhalten, das wird man am Pad nicht so gut fühlen können mMn. Mit einem Wheel ist das schon eine andere Welt. Daher auch meine Skepsis ob es gut ankommen wird auf Konsole.
Auch die Grafik ist kein Kaufgrund.

gegen kleine Day1 Patches sag ich nich mal viel und seh sie auch noch als "Hilfe" für die Entwickler.

Aber wenn ganze Bereiche fehlen oder wie wohl bei der ONE elementare Sachen (Steuerung/Framerate) nich passen, is das einfach zu viel des Guten und da sollten vielleicht auch die Konsolenhersteller mit ihrer Qualitätskontrolle mal neue Standards überdenken..
Nur weil man patchen kann/darf, kann es nich sein das nur noch halbfertige Games ausgeliefert werden.

seh ich leider anders, das Ding is offiziell gold = Entwicklung abgeschlossen und die Verkaufsversionen sind gepresst. So DARF ein Spiel aber nicht releast werden.

Nur weil Day1 Patches zu Gewohnheit geworden sind, is das unter aller Sau was die Hersteller mittlerweile veranstalten.

Diese Day One Patches sind die größte Seuche überhaupt und es wird immer schlimmer.
Denke auch das höchstens MS oder Sony noch was dagegen unternehmen könnten und endlich mal unterbinden das Betaversionen auf Discs gepresst werden.

Es wird am 27 oder 29. Erscheinen. Wenn es an dem Tag super läuft, gibt es kein Grund zum meckern. Es ist bisher nicht ausgeliefert.
25. viel zeit ist da nimmer, aber denke kommt noch spätestens Mittwoch, und das die Läden das ne Woche vorher raus geben, können die auch nix zu, und ob man D1 Patches mag oder nicht, das ist halt so wird keiner ändern...oder sollen sie bei Gold 4 Wochen in Urlaub fahren damit der Patch erst später kommen kann?

Zurück
Oben