Die Kamerabewegungen in der Außenperspektive wirken auch sehr merkwürdig irgendwie, so könnte ich nicht fahren. Hast du mal Cockpit oder Stoßstange probiert
@Zimtzicke ?
Jup, bringt aber auch nix.
Am allerschlimmsten ist wirklich die komplett unrunde Framerate. Das Stuttering macht mich kirre und es ist so auch schwer, sich überhaupt auf die Strecke zu konzentrieren. Ich hab eben nochmals geguckt, es gibt bei YouTube wirklich so gut wie überhaupt kein Material zur One-Version. Das letzte Video ist von vor 4 Monaten und da sieht man es auch schon.
Ich werde heute Mittag zumindest noch kurz die PS4-Version antesten. Ob es da anders ist, das sehe ich ja nach wenigen Minuten. Da sahen die Videos bisher ganz normal aus.
Ich hoffe und bete wirklich, dass da ein sehr umfangreicher Day 1-Patch kommen wird. Ich hoffe auch, dass ich schlicht und ergreifend gestern die Leaderboards einfach nicht gefunden habe (oder dass auch die per Patch nachgereicht werden). Das wäre sonst echt mäh. Und MP. (
@Hollyone Es muss einen Lobby-Browser geben, auch wenn der MP gestern noch nicht funktioniert hat. Aber man kann die Lobbies selektieren nach Ping, Auto und Strecke. Auch wird angezeigt, aus welchem Land der Host kommt. Also hat AC neben PCARS auch auf der One einen Lobby-Browser, was ja schon mal sehr gut ist)
Das war gestern einfach zu viel für mein kleines Rennfahrer-Herz. Ich hab mich echt sooo auf das Spiel gefreut, die ganzen positiven Stimmen aus dem PC-Lager. Und dann ist der grosse Tag da, und dann das.