Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Engine braucht nicht viel Resourcen. Meine GTX670 langweilt sich bei 1080p/60Hz/vsync fast ein wenig. Das sollte also auf der XBone gut laufen.
Von Gold bis Xbox kauf/download fertg dauert doch locker 14 Tage.
Irgendwie beschleicht mich immernoch ein komisches Gefühl.
Das Spiel ist längst Gold, aber im PSN steht noch keine Dateigrösse. Im XBL Store ist das Spiel immernoch nicht gelistet. Ich hoffe, dass da nicht noch irgendwas im Argen ist.![]()
Die daten im PSN haben eh oft nicht gestimmt, grad in EU weil sony da oft die größen Angabe gemacht hat mit allen Sprachen aber nur eine wirklich geladen wurde.Ist das nich neu, dass im PSN keine Größe der Datei mer bei steht? Mein ich sogar hier im KT irgendwo gelesen zu haben..
Ist das nich neu, dass im PSN keine Größe der Datei mer bei steht? Mein ich sogar hier im KT irgendwo gelesen zu haben..
Die Dateigrössen sind wieder da, haben nur ein paar Tage gefehlt.
Anhang anzeigen 49192
Bound steht als Pre Order z.B. auch schon mit 1,5GB drin.
@Hantaywee
In den EU-Versionen werden doch eh alle Sprachen geladen (siehe Screen). Die Grössen im PSN stimmen meist nicht ganz, aber die Angaben sind zu klein, da die Patches nicht angegeben werden.
Bei _allen_ Spielen (sicher 10-20) die ich je vorbestellt habe, hat das immer 12-14 Uhr Mittags gestartet also 10-12 Stunden vor Release.Normalerweise startet der Pre Load auf der PS4 automatisch ziemlich genau 48 Stunden vor Release, ziemlich genau um 0 Uhr unserer Zeit. Ich wüsste jetzt nicht, wann das nicht so war, aber auch da wirst du sicher eigene Beispiele haben (nicht bös gemeint, meine Erfahrungen sind da halt nur anders).![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen