Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Hollyone

1080p/60fps auf PS4, 900p/60fps auf One sind laut Kunos angestrebt. Die 60fps sollen wohl erreicht werden.

Ansonsten kostet das Spiel doch eh nur 50€, also 20€ weniger als normaler Vollpreis. Und das sollte mehr als gerechtfertigt sein, da alle bisherigen DLCs enthalten sind.

Irgendwie beschleicht mich immernoch ein komisches Gefühl.

Das Spiel ist längst Gold, aber im PSN steht noch keine Dateigrösse. Im XBL Store ist das Spiel immernoch nicht gelistet. Ich hoffe, dass da nicht noch irgendwas im Argen ist. :tip:

Irgendwie beschleicht mich immernoch ein komisches Gefühl.

Das Spiel ist längst Gold, aber im PSN steht noch keine Dateigrösse. Im XBL Store ist das Spiel immernoch nicht gelistet. Ich hoffe, dass da nicht noch irgendwas im Argen ist. :tip:

Ist das nich neu, dass im PSN keine Größe der Datei mer bei steht? Mein ich sogar hier im KT irgendwo gelesen zu haben..

Ist das nich neu, dass im PSN keine Größe der Datei mer bei steht? Mein ich sogar hier im KT irgendwo gelesen zu haben..

Die Dateigrössen sind wieder da, haben nur ein paar Tage gefehlt.

Unbenannt.JPG

Bound steht als Pre Order z.B. auch schon mit 1,5GB drin.

@Hantaywee

In den EU-Versionen werden doch eh alle Sprachen geladen (siehe Screen). Die Grössen im PSN stimmen meist nicht ganz, aber die Angaben sind zu klein, da die Patches nicht angegeben werden.

Die Dateigrössen sind wieder da, haben nur ein paar Tage gefehlt.

Anhang anzeigen 49192

Bound steht als Pre Order z.B. auch schon mit 1,5GB drin.

@Hantaywee

In den EU-Versionen werden doch eh alle Sprachen geladen (siehe Screen). Die Grössen im PSN stimmen meist nicht ganz, aber die Angaben sind zu klein, da die Patches nicht angegeben werden.

Nein, das war schon öfter wie damals Diablo wo 50GB stand, sind aber unter 20 weil nur die Sprach geladen wird die auf der PS4 eingestellt ist.

Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust über die vielleicht 5 Ausnahmen im PSN zu sprechen. In aller Regel sind die Spiele im deutschen Store mehrsprachig und die Grössenangabe stimmt für das Hauptspiel auch. Zusätzlich halt Patches, die mitgeladen werden. Somit ist der gesamte DL meist grösser als das, was im Store angegeben wird, seltenst kleiner.

Das Problem bei Diablo III wurde sogar von Blizzard aufgeklärt und ist ein Fehler der Version im Store.

Mir ist das egal wie groß AC ist, wie oft da Fehler vorkommen ist mir auch egal, letztens stand bei einem Game 21GB und dann warens 35 (mag sein das die nachträglich da nen patch rein gepackt haben) wenn ich das Spiel digital will muss ich eh laden was kommt, ob das nun 3 oder 33GB sind, der große Vorteil der One ist eben das man viel, viel früher laden kann, bei PS4 sinds halt bei meinen Vorbestellunge immer nur so 12 Stunden gewesen als der preload startete.

Normalerweise startet der Pre Load auf der PS4 automatisch ziemlich genau 48 Stunden vor Release, ziemlich genau um 0 Uhr unserer Zeit. Ich wüsste jetzt nicht, wann das nicht so war, aber auch da wirst du sicher eigene Beispiele haben (nicht bös gemeint, meine Erfahrungen sind da halt nur anders). :)

Normalerweise startet der Pre Load auf der PS4 automatisch ziemlich genau 48 Stunden vor Release, ziemlich genau um 0 Uhr unserer Zeit. Ich wüsste jetzt nicht, wann das nicht so war, aber auch da wirst du sicher eigene Beispiele haben (nicht bös gemeint, meine Erfahrungen sind da halt nur anders). :)
Bei _allen_ Spielen (sicher 10-20) die ich je vorbestellt habe, hat das immer 12-14 Uhr Mittags gestartet also 10-12 Stunden vor Release. :D ich weiß aber das "Sony" Games immer früh bereit stehen. Aber die Schnittmenge unserer Vorbestellungen dürfte wenige bis 0 sein, 1-2 Rennspiele halt :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wobei das trotzdem merkwürdig ist. Du kannst ja mal andere User fragen. Davon abgesehen hast du bei jeder Pre Order ja sogar einen Timer auf der PS4, ab wann du preloaden kannst, und der ist eigentlich immer 48 Stunden vorher. Sogar im automatischen Pre Load. :?

Zurück
Oben