Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mMn ist die Physik und das Fahrverhalten zu schlecht um es eine reine Sim zu nennen. Auf dem Computer sicher besser, da dort die fps nicht so stark schwanken.@Samstrike 68
PCars ist halt die erste Sim, die versucht, zahlreiche reale Rennserien mal mehr mal weniger treffend abzubilden.
Vermittelt schönes Rennsportfeeling.

Für mich ist pCars mehr Show als harte Sim.
mMn ist die Physik und das Fahrverhalten zu schlecht um es eine reine Sim zu nennen. Auf dem Computer sicher besser, da dort die fps nicht so stark schwanken.
Auch der Sound der so gelobt wird, ist mMn nicht so toll wie alle sagen. Klar.. Wenn man in der Aussenperspektive fährt oder sich eine Wiederholung anguckt ist der Sound echt geil. wirklich geil! Aber zu 99% sitze ich nunmal IN der Karre und da ist der Sound bei Pcars nicht besser als in anderen Spielen.
Man muss aber ehrlich sagen dass es einen riesen Unterschied ist, ob man pCars mit Pad oder Lenkrad zockt. Mit dem Pad ist es einfach eine Zumutung, egal ob PC oder Konsole. Mit dem Lenkrad macht es wirklich Spass ein paar Runden rum zu gurken. Wenn man es aber intensiv zockt merkt man einfach dass das Fahrverhalten nicht optimal ist, sag ich mal
Für mich ist pCars mehr Show als harte Sim.
Auf Assetto Corsa freue ich mich. Auch wenn ich denke das es für die meisten Konsoleros nichts ist. Ich bin gespannt wie und ob die Padsteuerung optimiert wurde. Auf dem Computer war die mMn noch nicht optimal. Und die geilen Rumble Trigger müssen unterstützt sein!
Alles richtig! Das sagt @Samstrike 68 ja schon seit Jahren: Eine Mischung aus verschiedenen Games wäre das Beste, wird es aber leider nie geben.Ich zocke AC und PCars, und sehe das ähnlich.
Zwar würde ich PCars gerne lieben, weil es echt viel richtig macht, aber das Fahrverhalten taugt im Vergleich zu AC nix. Das ist, als würde man durch einen gepolsterten Schlauch fahren, so wischiwaschi fühlt sich das an.
Im Gegensatz dazu gibt AC einem echt paar Gründe, die Sim zu hassen oder zumindest nicht zu mögen (die Karriere wurde total vernachlässigt, der wechselnde Schwierigkeitsgrad bei den Special Events nervt total, fehlende Nacht und Regen-Effekte, etc.), aber das Fahrverhalten ist super und macht süchtig.
Eine Mischung aus beidem wäre wohl perfekt.
Sehe ich aus so. Letztes mal PCars GT3 nach AC weil ich mir den NS Endurance DLC gegönnt habe gefahren. 2 Minuten auf der Schleife und dann das Spiel wieder verlassen. Da ich aber ein Amateur bin, kann ich nicht mal sagen warum. Irgendwie habe ich das Gefühl das AC Auto gibt mehr Rückmeldung.Ich zocke AC und PCars, und sehe das ähnlich.
Zwar würde ich PCars gerne lieben, weil es echt viel richtig macht, aber das Fahrverhalten taugt im Vergleich zu AC nix. Das ist, als würde man durch einen gepolsterten Schlauch fahren, so wischiwaschi fühlt sich das an.
Ich zocke AC und PCars, und sehe das ähnlich.
Im Gegensatz dazu gibt AC einem echt paar Gründe, die Sim zu hassen oder zumindest nicht zu mögen (die Karriere wurde total vernachlässigt, der wechselnde Schwierigkeitsgrad bei den Special Events nervt total, fehlende Nacht und Regen-Effekte, etc.), aber das Fahrverhalten ist super und macht süchtig.
Eine Mischung aus beidem wäre wohl perfekt.
und generell alle Singleplayer Inhalte wie Spezial Events, die nebenbei erwähnt einfach viel zu schwer ausgefallen sind. So macht das null Spaß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen