Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Announcement-Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Menüs:
Das Menü gefällt mir, so könnte das auch für den PC gepatcht werden. Das sieht bisher sehr langweilig aus.

Ich mache mir ein wenig Gedanken über den Umfang.

Und in Sachen preorder dlc gehen sie die gleiche Route wie SMS.

Gut, der 488 ist komplett neu, aber der Audi war kostenlos für alle Pc-Spieler und wandert nun für die Konsoleros in den pre order dlc.....

Ich denke echt, dass ich diesmal abwarte, aber bis April ist ja noch bissl hin :fauli:

Ich mache mir ein wenig Gedanken über den Umfang.

Und in Sachen preorder dlc gehen sie die gleiche Route wie SMS.

Gut, der 488 ist komplett neu, aber der Audi war kostenlos für alle Pc-Spieler und wandert nun für die Konsoleros in den pre order dlc.....

Ich denke echt, dass ich diesmal abwarte, aber bis April ist ja noch bissl hin :fauli:

Das Spiel wird sicher nichts für dich sein. Kein Leveln, keine Credits, nichts freizuspielen.
Wie auf dem PC wird das Spiel vom Online Gaming und Time Attacks leben.

Ich hatte auch mit Pcars meinen Spaß, abgesegen von den zahlreichen Bugs,
aber ja so ein lvl-System ist schon was Feines.

Die Passion für Autos wird eh dafür sorgen, dass ein paar Autos den Kaufgrund bei mir auslösen und der alte DTM Alfa ist schon einer davon, ebenso der Huracan GT3.

Wieviele Strcken soll es eig, geben?

der Hillclimb Trento Bondone wird sicher auch ein Spaß...

Puuuh... Trento Bondone ist cool, allerdings fällt das Ding (zumindest auf PC) grafisch doch recht ab (ist irgend aus was Altem zusammengeschustert worden, k.A. mehr). Das ist aber das kleinere Übel: Mit dem Renner möchte ich da definitiv nicht hochfahren - hatte da mit wesentlich kleineren Gefährten ordentlich zu beissen hinterm Wheel.

Da AC bisher den Fokus nur auf MP und TT legt, geht es nur so, dass schon von Anfang an alles verfügbar ist.
Die SP Karriere ist nur alibimäßig drin. Ob die Karriere noch vernünftig gestaltet wird, wird sich zeigen.

Aber jedem, der den Fokus nicht auf die SP Karriere legt, kann man AC uneingeschränkt empfehlen.

Zurück
Oben