Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber solche zeitlich festgelegten Events mögen viele auch nicht. Da hatte das Real Life wieder absolute Priorität.
Ich habe einen Job, ein Haus, eine Frau und zwei Kinder. Und trotzdem fahren wir immer an einem festgelegten Tag. Und weisst du warum? Wenn jeder fährt, wann er will, ist es halt nie gemeinsam. Spontane Rennen unter Freunden kommen so nur selten zusammen, es sei denn, die Gruppe an Spielern ist so gross, dass jeden Abend mehrere Spieler online sind. Und das ist eben nur seltenst der Fall.
Ich kann ja jeden verstehen, dass er sich zeitlich nicht festlegen will. Aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn mal online nie wirklich fahren kann.
Du bist halt eine Ausnahme und mit den festen Zeiten sehe ich das genauso wie du. Durch festgelegte Termine fühlen sich viele eingeschränkt. Und zum Termin haben dann viele keine Zeit oder Lust, weil im Real Life, der Kino- oder Fernsehabend plötzlich Priorität hat.
Wie gesagt, um Spaß zu haben auf den Buden, bedarf es keiner Mitstreiter mit denen man sich verabredet. Dort findet man immer gleichgesinnte. iRacing zockt hier nur @indierocker & @rockanimal CH intensiv, alle anderen hatten eher sporadische Ausflüge aber das ist auch gar nicht das Thema. Es ging darum, das man online viel Zeit braucht, nur auf Crash Kiddies trifft oder die Lobbys leer sind und das kann ich nicht bestätigen.
IMO sorgt der festgelegte Termin, jede Woche (!), dafür, dass man sich danach richten kann und in seine Freizeit einplant.
Es kommt natürlich auch drauf an, wie sehr deine Mitspieler online wirklich fahren wollen. Wenn alles wichtiger ist oder man seine Spontanität nicht opfern will... okay. Ich freue mich eher auf jeden Montag, als dass ich mich dadurch eingeschränkt fühle.
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Seit ich seit 2010 online Rennen fahre habe ich die Erfahrung gemacht, dass spontane und nicht abgesprochene Termine dazu führen, dass man garnicht fährt. Auf dem PC mit permanent vollen Servern sieht das sicher anders aus. Wobei man wohl auch da dann selten mit "Freunden" fährt.
Ich habe einen Job, ein Haus, eine Frau und zwei Kinder. Und trotzdem fahren wir immer an einem festgelegten Tag. Und weisst du warum? Wenn jeder fährt, wann er will, ist es halt nie gemeinsam. Spontane Rennen unter Freunden kommen so nur selten zusammen, es sei denn, die Gruppe an Spielern ist so gross, dass jeden Abend mehrere Spieler online sind. Und das ist eben nur seltenst der Fall.
Ich kann ja jeden verstehen, dass er sich zeitlich nicht festlegen will. Aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn mal online nie wirklich fahren kann.
Meine Freundin sagte einmal.
Wer etwas will findet nen Weg, wer etwas nicht will findet Ausreden.
Bei AC wird an Boxenstopps für den Singleplayer gearbeitet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen