Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ist nur eine Vermutung, aber das Fanaleds nach einem AC Update nicht mehr so richtig wollte, hatte ich schon mal. Abwarten. Vielleicht steht schon was im Fanaled Forum. Momentan habe ich keine Lust auf Racing. Liegt auch ein bißchen am guten Wetter.

Gestern hatte ich noch nix im Fanaleds Forum gefunden gehabt. Ich warte jetzt einfach mal ab und fahre weiter PCars, wenn am Sonntag das neue Zeitfahrevent kommt.

@Mutzi
Die beiden FFBs sind zu unterschiedlich, als dass man diese miteinander vergleichen könnte.
Das AC FFB fühlt sich out of the Box super an und ist extrem informativ.
Das PCars FFB ist out of the Box scheiße und man muss sehr langwierig googlen, um es irgendwie hinzukriegen mit Drölfzillionen nichtssagenden Slidern. Dann ist es ok.

Ich könnt's ja selbst ausprobieren, aber keine Lust das Wheel für eine Mini-Probefahrt aufzubauen. Hoffentlich kommt endlich der Formel Renault für iRacing, aber da werd ich mich wohl bis Dez/Jan gedulden müssen. In der Zwischenzeit wird mit der ONE gespielt.

ich hab mal drei Fragen zu dem neuen Update von AC.

1. zu dem Punkt: "Added "Auto Pos" button in Driver Eyes Positioning app to automatically move the eyes position to the suggested value" im Changelog.
Taugt das bei euch? Ich sitze (zum Beispiel im Z4 GT3) mit der Nase am Lenkrad und sehe auf meinem 21:9 Monitor nicht mal mehr die Spiegel.
Auf welcher Basis wird denn der "suggested value" ermittelt? Weiß das hier jemand?

2. Wie ist denn das jetzt eigentlich mit dem Einstellen der Dämpfung? Warum wurde die Einstellung ausgelagert in die ini-Datei?
Der Grund ist: seit dem ich auf Windows 10 umgestiegen bin und sowohl AC (inkl. für mich neue Version) als auch die Thrustmaster-Treiber wieder installiert habe, finde ich keine ordentliche Einstellung mehr mit meinem T500. Ich weiß auch nicht mehr, was ich in AC bei Dämpfung für einen Wert eingestellt hatte.
Kann mir vielleicht jemand seine Einstellungen posten? Im Internet finde ich fast nur Vorschläge von der Zeit, als AC noch für EarlyAdopter war, und seitdem hat sich ja viel getan.

3. Das Intro läuft bei mir immer noch am unteren Rand von meinem 21:9-Bildschirm. Hatte gehofft, dass das mal gefixt wird. Weiß jemand was drüber, oder bin ich ein Einzelfall?

Formel Renault 3.5 Mod für AC

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird von allen Seiten in höchsten Tönen gelobt. Die Formel Renault ist für viele Nachwuchsfahrer die Vorstufe zur Formel 1 und hat sehr Formel 1 ähnliche Fahrzeuge, die ca. 480 PS haben und von einem 3.5 Liter V8 Saugmotor betrieben werden. Das Auto erscheint ganz nebenbei erwähnt auch in Zukunft für iRacing.

es gibt ja nur zwei handvoll car-mods, die man uneingeschränkt empfehlen kann...es sind einfach zu viele forza-rips darunter, die nur so hingerotzt wurden, aber DIESES ding gehört sicher nicht dazu...es ist DRINGENST der ersten kategorie zuzuordnen...

screenshot_porsche99188upj.jpg

ein 2015ner gt3rs...mit hervorragendem 3d-modell, bärigem sound und eines der wenigen wagen, denen diese farbe ausserordentlich gut steht (keine sorge, genug "normale" farben werden mitgeliefert)...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ein wagen, der zu den autos gehört, die am besten den übergang zwischen sport-und rennwagen vermitteln, nicht zu viel grip, schiebt schön, alles garniert mit einer prächtigen portion fahraktivität...top

https://mega.nz/#!L14SDIiQ!I6uKyM3ajdqu01yeWUzme03LY-OWH9BJCwGbmPv8P70

einfach saugen, installieren, spass haben beim cruisen auf der schleife oder bei rennen...übrigens ein perfekter gegenspieler zu nissans godzilla:)

naja, ein forza-rip ist es schonmal nicht...auch nicht aus irgendeinem anderen Game extrahiert. so wie ich das verfolgt habe...und auf das teil warte ich schon ein paar monate...ist das ein gekauftes 3d-modell, bei dem Physik, Sound etc. hinzugefügt wurden.

gibt ja so einige Anbieter im netz, die etliche 3d-meshs für Kohle an den Mann bringen...also n rip isses nicht, eine "richtige" mod auch nicht...ich denke aber, solche wagen sind der Bude zu heiss.

Den 911 GT3 RS habe ich letzten auf dem Norisring probe gefahren, fährt sich gut, hört sich toll an und sieht klasse aus, nur die Bremse gibt mir wenig Feedback.
Sonst aber sehr geil und natürlich schade, das er den Weg auf die Bude wohl nie finden wird aber verständlich.

Zurück
Oben