Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zimtzicke
Beim aktuellen Stand würde ich AC nur zusammen mit der SBB empfehlen, da es ja noch keine Karriere gibt. Und die SBB gibt es nur auf dem PC. Setze also lieber nicht allzu große Hoffnungen auf die Konsolenversion von AC.
@Zimtzicke
Beim aktuellen Stand würde ich AC nur zusammen mit der SBB empfehlen, da es ja noch keine Karriere gibt. Und die SBB gibt es nur auf dem PC. Setze also lieber nicht allzu große Hoffnungen auf die Konsolenversion von AC.
Vergiss GT7. Die kriegen die Physik nie so hin wie in AC und das sage ich als Riesenfan.

Rein subjektiv und gefühlsmässig ist meiner Meinung nach, AC näher an GT dran als an Forza. Aber ich muss sagen, dass mir die Fahrphysik auch in FM6 sehr gefällt. (Habe mir aber einen + Grip Mod genommenGanz ehrlich, wenn die Fahrphysik und das Handling bei Assetto Corsa auch nur im Geringsten etwas mit Forza zu tun hat, dann passe ich lieber.
Rein subjektiv und gefühlsmässig ist meiner Meinung nach, AC näher an GT dran als an Forza.
das soll und muss sich jeder sein eigenes Bild machen.
Was nutzt es anderen wenn ich sage AC fährt sich Top wenn andere Gamer die Steuerung von Shift oder Grid gut fanden.
Geschmäcker sind so verschieden, da geht probieren über studieren
Nix gegen dich, und ich weiß auch, dass du Controllersüchtig bist.
Aber wenn du wirklich Rennspiele und dort die Simulationen bevorzugst, dann ist das ohne Wheel einfach nix. Klingt jetzt vielleicht etwas arrogant, aber nur mit Pad ist einfach nicht das, was es eigentlich sein sollte. Ich weiß nicht, ob du schon einmal ein qualitativ gutes Wheel gefahren bist, wenn nicht, solltest du das unbedingt mal tun. Dann wirst du sicherlich auch mit Wheel fahren wollen.
Es macht einfach viel mehr Spaß und Freude.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen