ich hab mal drei Fragen zu dem neuen Update von AC.
1. zu dem Punkt: "Added "Auto Pos" button in Driver Eyes Positioning app to automatically move the eyes position to the suggested value" im Changelog.
Taugt das bei euch? Ich sitze (zum Beispiel im Z4 GT3) mit der Nase am Lenkrad und sehe auf meinem 21:9 Monitor nicht mal mehr die Spiegel.
Auf welcher Basis wird denn der "suggested value" ermittelt? Weiß das hier jemand?
2. Wie ist denn das jetzt eigentlich mit dem Einstellen der Dämpfung? Warum wurde die Einstellung ausgelagert in die ini-Datei?
Der Grund ist: seit dem ich auf Windows 10 umgestiegen bin und sowohl AC (inkl. für mich neue Version) als auch die Thrustmaster-Treiber wieder installiert habe, finde ich keine ordentliche Einstellung mehr mit meinem T500. Ich weiß auch nicht mehr, was ich in AC bei Dämpfung für einen Wert eingestellt hatte.
Kann mir vielleicht jemand seine Einstellungen posten? Im Internet finde ich fast nur Vorschläge von der Zeit, als AC noch für EarlyAdopter war, und seitdem hat sich ja viel getan.
3. Das Intro läuft bei mir immer noch am unteren Rand von meinem 21:9-Bildschirm. Hatte gehofft, dass das mal gefixt wird. Weiß jemand was drüber, oder bin ich ein Einzelfall?