Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Bremsfuß trohnt immer direkt auf der Bremse, ohne Druck halt, kann mir gerade Bildlich gar nicht vorstellen, wie Du ihn über deinem Gaspedal parkst ? :)
Bei mir genauso, jetzt mit der Loadcell und dem GT3, ist das Bremsen viel besser geworden, auch durch ABS Vibration, das gibts bei Thrustmaster gar nicht, hab das erstmal auf 99 gestellt, um sicher zu sein überhaupt voll zu Bremsen :)

spontan-2015-05-02.png

@LAEMMLI
Ich werde wohl die sichere Schiene fahren und den Alfa nehmen. Musst jetzt also nicht unbedingt extra für den BMW ein Setup basteln.
Ich werde das Setup für den Alfa sonst hochladen heute Abend.

Mit dem BMW konnte ich gestern leider nicht mehr fahren. Also.. ich konnte schon fahren, aber der BMW selber hatte keinen Sound. Die anderen Fz habe ich gehört auf dem Trainingsserver!? @Samstrike 68 könnte das an dem Soundmod liegen, den wir mal für den BMW geholt haben? Ich habe den gelöscht und einen aktuellen runtergeladen, hat aber nichts gebracht.:(

Vielleicht hast Du heute Abend schnell Zeit Sam, dann können wir das angucken. Die FFB Einstellungen würde ich auch gerne nochmal durchgehen, das Teil holpert wie verrückt und ist mir zu stark.

@XettMan

Wenn ich beim BMW den Sound hinkriege, werde ich trotzdem noch ein Setup erstellen. Denn der Mercedes fährt sich zu einfach mMn, mit dem werde ich das Event nicht fahren. Sehr wahrscheinlich fahre ich den Alfa und als Reservekarre werde ich mir einen BMW basteln.:)

@Samstrike 68
Hast PN.
Die 1:11 bin ich gestern wieder mit Rechtsbremsen gefahren, hatte die Pedale wieder zurückgebaut. Aber ich werde mir bautechnisch (Fußablage) noch was überlegen, da ich grundsätzlich schon Linksbremsen möchte.

@Samstrike 68
Bevor du die von mir geschickten Dateien mühsam wieder zusammen baust, probiere besser das von Troy.

Troy hat gestern als ich ging eine niedrige 1:11 gefahren und ich befürchte, er könnte sogar die 1:10 noch geschafft haben. Am Montag werde ich wieder ein einsames Rennen haben ganz hinten.

Ich werde das Setup für den Alfa sonst hochladen heute Abend.

Mit dem BMW konnte ich gestern leider nicht mehr fahren. Also.. ich konnte schon fahren, aber der BMW selber hatte keinen Sound. Die anderen Fz habe ich gehört auf dem Trainingsserver!? @Samstrike 68 könnte das an dem Soundmod liegen, den wir mal für den BMW geholt haben? Ich habe den gelöscht und einen aktuellen runtergeladen, hat aber nichts gebracht.:(

Vielleicht hast Du heute Abend schnell Zeit Sam, dann können wir das angucken. Die FFB Einstellungen würde ich auch gerne nochmal durchgehen, das Teil holpert wie verrückt und ist mir zu stark.

@XettMan

Wenn ich beim BMW den Sound hinkriege, werde ich trotzdem noch ein Setup erstellen. Denn der Mercedes fährt sich zu einfach mMn, mit dem werde ich das Event nicht fahren. Sehr wahrscheinlich fahre ich den Alfa und als Reservekarre werde ich mir einen BMW basteln.:)

Werde mal Troys Tipps befolgen.

Wheel Einstellungen sehen wie folgt bei mir aus.

-SEn = Off
-FF = 100
-Sho = 80
-ABS = 85
-Lin = off
-dEA = off
-Dri = 001
-For = 90
-Spr = off
- dPr = 10

Ingame können wir heute Abend anschauen und vergleichen.

@XettMan

Kleiner Tipp vom mir.. Vergiss den BMW! Die Karre ist zu schwierig auf der Strecke. Nimm den Alfa und als Alternative den Mercedes. Mach ich auch so. Mache vielleicht noch ein Tuning, bin eh grad aufem Trainingsserver:D

Ich habe ja geschrieben, dass ich den Alfa nehme. Wird interessant morgen, da der Eventserver ja immer weniger Grip hat als der Trainingsserver.

Wie watt weniger GRIP :skep:

Das verstehe ich nicht.
Wenn ich schon trainiere, dann doch zu Rennbedingungen
und in welcher Form wird der Grip abgeschwächt :?

Der Trainingsserver wird auf Defaultsettings belassen. Der Eventserver hat dann Customeinstellungen. Üblicherweise stellen sie immer einen recht niedrigen Anfangsgrip ein. Auch varriieren oft Tageszeit und Temperatur und Sprit- und Reifenverschleiss sowieso.
Das wird gemacht, damit diejenigen, die viel Zeit ins Training investieren können, nicht zu große Vorteile haben.

Das wird gemacht, damit diejenigen, die viel Zeit ins Training investieren können, nicht zu große Vorteile haben.

Was ein Blödsinn :lol:
Dann braucht man auch garnicht erst trainieren.

Aber naja, wenn es den anderen Spielern gefällt......

Ist das im realen Motorsport auch so?

Zurück
Oben