Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klarWenn Du für den kleinen BMW ein Setup basteln könntest, mit dem man ohne Zwischengas auch in den Kurven bremsen kann, ohne dass sofort das Heck kommt, wäre das super.

Bei mir genauso, jetzt mit der Loadcell und dem GT3, ist das Bremsen viel besser geworden, auch durch ABS Vibration, das gibts bei Thrustmaster gar nicht, hab das erstmal auf 99 gestellt, um sicher zu sein überhaupt voll zu BremsenMein Bremsfuß trohnt immer direkt auf der Bremse, ohne Druck halt, kann mir gerade Bildlich gar nicht vorstellen, wie Du ihn über deinem Gaspedal parkst ?![]()
Ich werde das Setup für den Alfa sonst hochladen heute Abend.@LAEMMLI
Ich werde wohl die sichere Schiene fahren und den Alfa nehmen. Musst jetzt also nicht unbedingt extra für den BMW ein Setup basteln.
Ich werde das Setup für den Alfa sonst hochladen heute Abend.
Mit dem BMW konnte ich gestern leider nicht mehr fahren. Also.. ich konnte schon fahren, aber der BMW selber hatte keinen Sound. Die anderen Fz habe ich gehört auf dem Trainingsserver!? @Samstrike 68 könnte das an dem Soundmod liegen, den wir mal für den BMW geholt haben? Ich habe den gelöscht und einen aktuellen runtergeladen, hat aber nichts gebracht.
Vielleicht hast Du heute Abend schnell Zeit Sam, dann können wir das angucken. Die FFB Einstellungen würde ich auch gerne nochmal durchgehen, das Teil holpert wie verrückt und ist mir zu stark.
@XettMan
Wenn ich beim BMW den Sound hinkriege, werde ich trotzdem noch ein Setup erstellen. Denn der Mercedes fährt sich zu einfach mMn, mit dem werde ich das Event nicht fahren. Sehr wahrscheinlich fahre ich den Alfa und als Reservekarre werde ich mir einen BMW basteln.![]()
Das wird gemacht, damit diejenigen, die viel Zeit ins Training investieren können, nicht zu große Vorteile haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen