Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal ein Video dazu, er bremst zwar auch ab und an mit Links, aber nur wenn er nicht schalten muss, sonst Heel & Toe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mio und ich fahren jetzt mal Hockenheim mit den alten DTM Autos.

Versuche gerade ohne Erfolg, die Schrauben der Pedalplatten von Kupplung und Bremse zu öffnen, damit ich diese weiter nach links schieben kann, damit ich das Linksbremsen besser üben kann. Keine Chance, alle Schrauben wie verschweisst. Selbst der Hammer kapituliert.:|

Ich gehe davon aus, dass die Muttern auf der Gegenseite nur den kleinen Alublock, der die Pedalplatten aufnimmt, halten. Wenn diese auch die Platten hielten, wären diese ja nicht versetzbar.
Morgen hole ich den Wagenheber aus dem Keller, dann sehen wir weiter.

Versuche gerade ohne Erfolg, die Schrauben der Pedalplatten von Kupplung und Bremse zu öffnen, damit ich diese weiter nach links schieben kann, damit ich das Linksbremsen besser üben kann. Keine Chance, alle Schrauben wie verschweisst. Selbst der Hammer kapituliert.:|

Hatte das selbe Problem an meinen CSP's aber ich glaube mich zu erinnern dass die Schrauben mit einer Mutter gehalten werden und die kann man ganz einfach lösen mit einer Nuss :)

Edit--------

Achso zu spät die anderen Antworten gesehen sorry :oops:

Ich werde versuchen, morgen ein paar Trainingsrunden zu drehen. Evtl. bin ich beim Rennen dabei.
Hängt davon ab, ob ich das Wheel irgendwie akzeptabel vor dem PC positionieren kann. Grafisch muss ich momentan noch absolut minimalistisch fahren, was aber weniger das Problem sein sollte.

Gewöhne dich lieber an Zwischengas und linken Bremsfuß @XettMan, Du wirst es mögen, sobald Du dich daran gewöhnt hast.
Das brauchst Du bei sehr vielen Fahrzeugen von AC. Nur bei den Modernen fällt das flach.

Oft ist es eine Mischung aus Gas & Bremse um den Boliden in der Kurve wieder stabilisieren zu können und es muss Blitzschnell gehen. Das schaffst Du nicht ohne Zwischengas und vor allem nicht ohne den linken Fuß zum Bremsen.

Mit dem Linksbremsen ist es für mich noch nicht so einfach.
Habe überhaupt kein Gefühl im linken Fuss (Rechtsfüßer) und noch keine Position gefunden, wie ich den linken Fuß bequem über dem Gaspedal parken kann, wenn die Bremse nicht betätigt wird. Das tut mir nach 5 Minuten vom kleinen Zeh bis zum Oberschenkel hoch weh, da ungewohnte Position und völlig verkrampft.:|
Noch viel lernen ich muss...

Mein Bremsfuß trohnt immer direkt auf der Bremse, ohne Druck halt, kann mir gerade Bildlich gar nicht vorstellen, wie Du ihn über deinem Gaspedal parkst ? :)

Zurück
Oben