Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt auf den Kanton an. Die meisten müssen aber arbeiten.In der Schwyz nicht?
Fahr doch mit dem Mercedes. Der ist original doch sehr einfach zu fahren?!Oh Mann, obwohl ich vom Imola Event damals noch die @LAEMMLI Setups habe, bin ich heute mit keiner der 3 Karren zurechtgekommen. In jeder Runde gedreht. Ich muss auf Laemmli-Setups warten, sonst wird das nix.![]()
Funz bei den Karren nicht.Ich fahr doch mit Autoblip, das ist nicht das Problem. Das Bremsen in den Kurven.
Ich frage mich nur, weshalb ich letztes Jahr noch ohne Probleme mit dem kleinen BMW zurechtkam und jetzt geht gar nix mehr.
Hab mir Heel & Toe etwas angewöhnt. Ist aber sehr schwer das Auto im Grenzbereich (auf der Bremse) zu fahren. Aber man merkt sehr deutlich dass die Hinterräder nicht mehr so blockieren. Das Auto ist eingangs Kurve halt viel stabieler. Muss das unbedingt noch mehr üben!Dann wird es Dir sehr viel helfen, wenn Du auf Bremsen mit dem linken Fuß umsteigst, da kannst Du auch viel schneller reagieren, da dein Fuß ja quasi ständig über dem Bremspedal hängt und sofort Einsatzbereit ist.
Beim Hochschalten einfach kurz das Gas lupfen und wieder drauf und beim Runterschalten braucht es immer einen Zwischengasstoß. Habe ich mich recht schnell dran gewöhnt.
Heel & Toe fällt mir dagegen viel schwerer, muss aber bei H Schaltung sein, sonst geht es gar nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen