Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich kann werde ich ganz klar auch mitfahren.Ok alles klar.
Ich werde mitfahren denke ich! Die Karre macht echt bock auf der Strecke, total krank das Teil!!

Das ist mal ne Einstellung!Also wenn ich kann werde ich ganz klar auch mitfahren.
Gerade WEIL die Karre so schwer zu bändigen ist kann man sich doch gute Chancen ausrechnen! Oder glaubt ihr die anderen habens einfacher als wir? Konstanz ist der Schlüssel zum Erfolg. Lieber 1-2 Sekunden langsamer als die schnellsten dafür konstant ins Ziel. So wird morgen viel zu erreichen sein.
Nur mut!
Hoffentlich hab ich morgen genug Zeit.. Die Karre ist dermassen geil!!!![]()
Dann werde ich wohl auch am Start stehen!Wheel off, in AC 900 glaub ich.
Dann passt es AC automatisch an.
Beim gestrigen Event mit dem Seat Leon musste ich nie zuweit kurbeln, das passte alles super.
Bei den Kisten mit Umgreifen haben wir Formula Rimler dann natürlich ein Problem. Aber bis +-180º isses ja kein Problem.
Nee dieses Format wird nicht unterstützt hierUnd die Datei einfach umbenennen funktioniert auch nicht?
Das ist mal ne Einstellung!Dann werde ich wohl auch am Start stehen!
![]()
.
.
.Danke!!Ihr müsst die Dateien zipen zum hochladen^^

Ist zwar ein bisschen schwieriger zu fahren, aber mMn das schnellere Setup.

Jep das war hart! Aber Du forderst es auch heraus manchmal.
mit dem erhöhten Spritverbrauch ist es echt schwierig aus zu rechnen und dann gehe ich lieber eine Runde früher rein..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen