Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok alles klar.

Ich werde mitfahren denke ich! Die Karre macht echt bock auf der Strecke, total krank das Teil!!
Also wenn ich kann werde ich ganz klar auch mitfahren.

Gerade WEIL die Karre so schwer zu bändigen ist kann man sich doch gute Chancen ausrechnen! Oder glaubt ihr die anderen habens einfacher als wir? Konstanz ist der Schlüssel zum Erfolg. Lieber 1-2 Sekunden langsamer als die schnellsten dafür konstant ins Ziel. So wird morgen viel zu erreichen sein.

Nur mut!

Hoffentlich hab ich morgen genug Zeit.. Die Karre ist dermassen geil!!!:headbang::headbang::headbang:

Also wenn ich kann werde ich ganz klar auch mitfahren.

Gerade WEIL die Karre so schwer zu bändigen ist kann man sich doch gute Chancen ausrechnen! Oder glaubt ihr die anderen habens einfacher als wir? Konstanz ist der Schlüssel zum Erfolg. Lieber 1-2 Sekunden langsamer als die schnellsten dafür konstant ins Ziel. So wird morgen viel zu erreichen sein.

Nur mut!

Hoffentlich hab ich morgen genug Zeit.. Die Karre ist dermassen geil!!!:headbang::headbang::headbang:
Das ist mal ne Einstellung!:dhoch: Dann werde ich wohl auch am Start stehen!:D

@XettMan

diese Datei kann ich nicht hochladen:(

gehört nicht zum erlaubten Dateiformat... auf SBB per PN ging auch nicht.

Ich lads mal in einen Spoiler müsst ihr halt einen neuen Ordner machen schnell.

[FF_FEEDBACK]
VALUE=70
[FF_DAMPER]
VALUE=75

[FINAL_RATIO]
VALUE=1

[TYRES]
VALUE=1
[PRESSURE_LF]
VALUE=26

[PRESSURE_RF]
VALUE=26

[PRESSURE_LR]
VALUE=27

[PRESSURE_RR]
VALUE=27

[FUEL]
VALUE=15

[FRONT_BIAS]
VALUE=61

[CAMBER_LF]
VALUE=-26

[TOE_OUT_LF]
VALUE=-3

[CAMBER_RF]
VALUE=-26

[TOE_OUT_RF]
VALUE=-3

[CAMBER_LR]
VALUE=-21

[TOE_OUT_LR]
VALUE=4

[CAMBER_RR]
VALUE=-21

[TOE_OUT_RR]
VALUE=4

[DIFF_POWER]
VALUE=20

[DIFF_COAST]
VALUE=70

[ARB_FRONT]
VALUE=28

[ARB_REAR]
VALUE=2

[SPRING_RATE_LF]
VALUE=55

[ROD_LENGTH_LF]
VALUE=90

[SPRING_RATE_RF]
VALUE=55

[ROD_LENGTH_RF]
VALUE=90

[SPRING_RATE_LR]
VALUE=41

[ROD_LENGTH_LR]
VALUE=20

[SPRING_RATE_RR]
VALUE=41

[ROD_LENGTH_RR]
VALUE=20

[DAMP_FAST_BUMP_LF]
VALUE=1649

[DAMP_BUMP_LF]
VALUE=5460

[DAMP_FAST_REBOUND_LF]
VALUE=3636

[DAMP_REBOUND_LF]
VALUE=3990

[DAMP_FAST_BUMP_RF]
VALUE=1649

[DAMP_BUMP_RF]
VALUE=5460

[DAMP_FAST_REBOUND_RF]
VALUE=3636

[DAMP_REBOUND_RF]
VALUE=3990

[DAMP_FAST_BUMP_LR]
VALUE=1065

[DAMP_BUMP_LR]
VALUE=2656

[DAMP_FAST_REBOUND_LR]
VALUE=1850

[DAMP_REBOUND_LR]
VALUE=1690

[DAMP_FAST_BUMP_RR]
VALUE=1065

[DAMP_BUMP_RR]
VALUE=2656

[DAMP_FAST_REBOUND_RR]
VALUE=1850

[DAMP_REBOUND_RR]
VALUE=1690

Zuletzt bearbeitet:
Wheel off, in AC 900 glaub ich.
Dann passt es AC automatisch an.
Beim gestrigen Event mit dem Seat Leon musste ich nie zuweit kurbeln, das passte alles super.
Bei den Kisten mit Umgreifen haben wir Formula Rimler dann natürlich ein Problem. Aber bis +-180º isses ja kein Problem.

SEN wieder auf OFF gestellt. Wheel dann im Spiel kalibriert und jetzt passt es wieder. Es wird automatisch ans Auto angepasst. Im kleinen FIAT muss man mehr kurbeln als in einem Formel Wagen. Jetzt sind die Bewegungen wieder synchron und es fühlt sich gut und richtig an.

Das ist mal ne Einstellung!:dhoch: Dann werde ich wohl auch am Start stehen!:D

Ich hoffe wirklich sehr dass mir die Zeit keinen Strich durch die Rechnung macht. Werde erst um 16.30 Uhr in die Wohnung können. Ist zwar alles gepackt und wird von einer Transportfirma gemanagt und der Umzug ist quasi von einer Tür zur nächsten.

Die Freundin wird wohl nicht sooooo viel Freude an mir haben:gerri:.

Aber die Cobra ist wirklich geil zu fahren und es wäre schade da nicht dabei zu sein @XettMan !

Habe @LAEMMLI gestern beim Training schon geschrieben dass das wohl ein riesen Chaos geben wird heute:ugly:.

Achja ich hab auch noch ein Setup von Ash. Der war im Training gut 1.5 Sekunden (oder mehr) schneller als ich :lol:.

Hab leider nur ein Handyfoto aus dem Chat zur Zeit.

IMG_8317.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst die Dateien zipen zum hochladen^^
Danke!!:bier:

@rockanimal CH

Hab das Setup noch ein wenig verändert. Kam nahe an die Zeit von Ash ran. Sein Setup war mir allerdings viel zu weich und schwammig. Meins ist eher hart. ok.. Sagen wir bretthart:grins: Ist zwar ein bisschen schwieriger zu fahren, aber mMn das schnellere Setup.

Setup ist im Anhang

Anhänge

Die Einstellung von @rockanimal CH gefällt mir auch.
Wenn ein Auto schwierig zu fahren und zu handeln ist, dann ist der Reiz bei mir umso größer, Herr der Lage zu werden.
Lämmli gefällt das ja auch aber die Masse fährt los, schreit "was ist das denn für eine Scheißkarre" und stellt ihn in die Ecken und rührt in nie wieder an.

Viel Spaß und viel Erfolg allen Teilnehmern oder besser gesagt @LAEMMLI & @rockanimal CH ! :bier:

Das hätte ich mir gerne angetan heute Abend, nachdem ich letztens mit leerem Tank zwei Meter vor meiner Boxencrew zum stehen gekommen bin.
Lustig auch das mir nach 4 Überrundungen eingefallen ist, das man auch Manuell zurück an die Box kann.
Wenn ich ehrlich bin, sollten Sie das aber rausnehmen, wenn ich wegen leerem Tank oder Motorschaden nicht weiterkomme, dann sollte das Rennen auch gelaufen sein. Das würde mir weitaus besser gefallen.

Auf der SBB sind auch viele gar nicht begeistert über die Montagsevents.
So fährt man Samstag eines und am Montag direkt das nächste und dann lange nichts, hinzukommt, das sich die Teilnehmerzahl dadurch fast halbiert hat.

Und alles nur weil Dienstags die Weissbierbuden Events stattfinden, wo eh nicht so viel los ist. Bin mal gespannt wie das wird, wenn PCARS erschienen ist, da wird der Kalender noch enger. Aber man wird auch sicher nicht zig verschiedenen Simulationen gleichzeitig bedienen können und überall volle Server erwarten dürfen. Irgendwann muss sicher die ein oder andere Sim herausfallen, hoffentlich nicht GTL. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:Jep das war hart! Aber Du forderst es auch heraus manchmal.:oops: mit dem erhöhten Spritverbrauch ist es echt schwierig aus zu rechnen und dann gehe ich lieber eine Runde früher rein..

Hast Du das Ergebnis gesehen vom letzten mal? Ich hab Dir gesagt wir sind auf einem extrem schnellen Server. Trotz meinem 5. Platz bin 7. in der Gesamtbewertung:puschel:

Zurück
Oben