Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mache ich immer und hatte noch nie Probleme.Kann AC laufen und der Updater gleichzeitig?
Kann jemand von euch nach dem letzten Update ein verändertes Fahrverhalten des Lotus Exige V6 Cup feststellen?
Hintergrund: Ich fahre schon die ganze Woche viel mit dem Fahrzeug auf den Strecken Silverstone (National, International und die komplette).
An den Streckenbedingungen, am Setup und an meiner Hardware habe ich nix verändert.
Seit dem Update kommt es mir aber so vor, als ob das Auto nicht mehr ganz so "biestig" fährt. Sprich: seit gestern (und heute fühle ich mich bestätigt) kann ich das Auto in der Curve besser abfangen bzw. etwas kontrollierter durch die Kurven driften. Das kam nicht schleichend durch das Kennenlernen des Autos oder der Strecke, sondern das kam mir schlagartig am Tag nach dem Update so vor.
Allerdings finde ich nix in den hier geposteten Release Notes, was dieses Gefühl irgendwie begründen könnte.
Daher frage ich euch: Kann da einer von euch ebenfalls eine Veränderung feststellen, oder täusche ich mich?
So, gestern war ich ja kurz auf dem Trainingsserver. Tut mir leid, aber Magione möchte ich einfach nicht fahren. Die Strecke finde ich nur öde und vollkommen spaßbefreit.
Hoffentlich wird am Montag Zolder gefahren. Das macht Spaß. Aber heute Abend mache ich beim Event nicht mit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen