Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Hantaywee
Komm heute Abend einfach zu uns auf den Trainingsserver. Da kannste in Ruhe schauen wie es läuft.
Bist du bei der SBB bereits angemeldet? Und bitte auch den Autoupdater laufen lassen, sonst kannst du nicht auf den Trainingsserver, da das Auto ne Mod ist.

Würde mich sehr freuen, dich mal wieder bei AC zu sehen. :)

Las mal lieber schaff ja nichtmal Karriere das erste Rennen zu gewinnen =)
Es ist ehr so das ich zuviel Angst habe Unfälle zu verursachen.
:(

Och einfach immer wieder mal nach hinten gucken, dann klappt das schon.:) Erst mit richtigen Gegner macht es richtig Spass. Da gibt's auch immer schnellere und langsamere Fahrer, aber meistens findet man immer jemanden der etwa gleich gut fährt und mit dem man sich battlen kann.

Vor allem gibt es ja lange Practice und Quali Sessions vor dem Rennen und auf dem Server, auf dem wir heute fahren, ist es reines Training ohne Quali und Rennen, zumindest wenn Du Lust hättest, wäre das der Ideale Einstieg um mal an zu testen, wie es Dir liegt und wie es läuft.
Aber die Bierbuden Inhalte wären schon Pflicht, zur Not könntest Du aber auch den Seat Leon Mod und die Strecke einzeln saugen.

Ich hab mich registriert und den Updater geladen, aber der checkt nun schon 15 Minuten nach ner neueren Version, hmmm.
Cool!:dhoch:

Sonst nochmal neu starten. Am Anfang checkt er die Daten und guckt was er bei Dir installieren muss. Sollte aber nicht so lange gehen.
Der Updater sollte auf jeden der richtige sein: http://www.schwarzbierbude.de/component/option,com_remository/func,fileinfo/id,44/lang,de/

Edit:

Ah Xettman auch schon da:) Besser ihn fragen, er hat da viel mehr Ahnung

Aber AC kann auf C bleiben oder?

OK der Updater läuft nun aber die Reihenfolge kann man nicht ändern ;/

Seat Leon lad ich grad so, aber Strecke, weiß ich nicht welche^^

Der Updater braucht leider ewig.
Die Strecke ist keine Mod. Allerdings brauchst du auch den Soundfix. Kann sein, dass der erst ganz zum Schluss geladen wird...

Zurück
Oben