Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Denke ich werde ab ca. 20.00 - 20.30 Uhr online sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jep die leisten echt gute Arbeit mMn. Und nicht vergessen: Heute ab 20Uhr SBB Server 6, Trainingsserver beitreten!AC hat sich aber ganz gut gemacht, in den letzten Monaten!
Konnt sogar die Grafik hochschrauben, und hatte allein 140fps, und auch im Rennen super, früher manchmal unter 15 und nu läufts mit gelockten 60.
Las mal lieber schaff ja nichtmal Karriere das erste Rennen zu gewinnen =)
Es ist ehr so das ich zuviel Angst habe Unfälle zu verursachen.
Ausserdem kannst Du die misslungene Karriere von AC nicht als Masstab nehmen. Nur Mut! Wenn ich die Zeit hätte , würde ich sofort mitfahren. Ausserdem sind doch Deine Rundenzeiten in Forza und Drive Club doch gar nicht schlecht.Las mal lieber schaff ja nichtmal Karriere das erste Rennen zu gewinnen =)
Cool!Ich hab mich registriert und den Updater geladen, aber der checkt nun schon 15 Minuten nach ner neueren Version, hmmm.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen