Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das entpackte File in den Ordner Content\Cars von AC.
AC findest du im Steam Ordner.
Ich lasse sicherheitshalber den Updater nur laufen, wenn ich nicht AC spiele.

Das Auto piept wien Feuermelder, beim Bremsen^^

Was muss man denn alles überhaupt aus haben bzw darf an sein bei den Hilfen, abs usw Factory oder aus oder, ich hab keinen Plan.

Kann jemand von euch nach dem letzten Update ein verändertes Fahrverhalten des Lotus Exige V6 Cup feststellen?

Hintergrund: Ich fahre schon die ganze Woche viel mit dem Fahrzeug auf den Strecken Silverstone (National, International und die komplette).
An den Streckenbedingungen, am Setup und an meiner Hardware habe ich nix verändert.
Seit dem Update kommt es mir aber so vor, als ob das Auto nicht mehr ganz so "biestig" fährt. Sprich: seit gestern (und heute fühle ich mich bestätigt) kann ich das Auto in der Curve besser abfangen bzw. etwas kontrollierter durch die Kurven driften. Das kam nicht schleichend durch das Kennenlernen des Autos oder der Strecke, sondern das kam mir schlagartig am Tag nach dem Update so vor.

Allerdings finde ich nix in den hier geposteten Release Notes, was dieses Gefühl irgendwie begründen könnte.

Daher frage ich euch: Kann da einer von euch ebenfalls eine Veränderung feststellen, oder täusche ich mich?

So, gestern war ich ja kurz auf dem Trainingsserver. Tut mir leid, aber Magione möchte ich einfach nicht fahren. Die Strecke finde ich nur öde und vollkommen spaßbefreit.
Hoffentlich wird am Montag Zolder gefahren. Das macht Spaß. Aber heute Abend mache ich beim Event nicht mit.

Kann jemand von euch nach dem letzten Update ein verändertes Fahrverhalten des Lotus Exige V6 Cup feststellen?

Hintergrund: Ich fahre schon die ganze Woche viel mit dem Fahrzeug auf den Strecken Silverstone (National, International und die komplette).
An den Streckenbedingungen, am Setup und an meiner Hardware habe ich nix verändert.
Seit dem Update kommt es mir aber so vor, als ob das Auto nicht mehr ganz so "biestig" fährt. Sprich: seit gestern (und heute fühle ich mich bestätigt) kann ich das Auto in der Curve besser abfangen bzw. etwas kontrollierter durch die Kurven driften. Das kam nicht schleichend durch das Kennenlernen des Autos oder der Strecke, sondern das kam mir schlagartig am Tag nach dem Update so vor.

Allerdings finde ich nix in den hier geposteten Release Notes, was dieses Gefühl irgendwie begründen könnte.

Daher frage ich euch: Kann da einer von euch ebenfalls eine Veränderung feststellen, oder täusche ich mich?

Sorry, kann dir leider nicht helfen. Die Lotus Modelle fahre ich so gut wie nie. Und in den Release Notes steht wirklich nichts? Vielleicht wurde beim updaten ausversehen eine Fahrhilfe aktiviert, die du nur deaktivieren musst?! Oder die Base Setups wurden auf gutmütiges/neutrales fahren optimiert. Fährst du mit Standard Setups?

In den Releasenotes steht zu Lotus folgendes:
- Changed graphical size of front tyres of Lotus Evora S
- Fixed center rear mirror on Lotus Evora S
- Fixed setup toe alignement bugs for Lotus Elise SC S1,S2

Betrifft aber alles nicht den Exige.

Fahrhilfen sind wie immer (auf Profi).
Und ich fahre das Standard-Setup. Da habe ich gar nix verstellt (nicht mal Benzinmenge). Und Änderungen an dem Standard-Setup sollten ja in den Release Notes erwähnt sein.

Ich weiß auch nicht, ob dieses Verhalten noch andere Fahrzeuge betrifft, da ich wie gesagt seit Tagen nur den Exige fahre. Bei den paar Kilometer, die ich mit den anderen Fahrzeugen gefahren bin, ist mir da nix aufgefallen. Sehr mysteriös.

So, gestern war ich ja kurz auf dem Trainingsserver. Tut mir leid, aber Magione möchte ich einfach nicht fahren. Die Strecke finde ich nur öde und vollkommen spaßbefreit.
Hoffentlich wird am Montag Zolder gefahren. Das macht Spaß. Aber heute Abend mache ich beim Event nicht mit.

Du limitierst dich zu oft selbst m.M.n.
Die meisten Strecken die man nicht kennt und kann, mag man nicht. Das ändert sich in der Regel, sobald man den Track besser kennengelernt hat.

Wann warst Du denn auf dem Server?
Wir sind bis 23.00 Uhr gefahren. Habe immer wieder mal geguckt aber kein Xettman gesehen.

Zurück
Oben