Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The implementation of FMOD is going well: as soon as we will be able to provide a comparison video between the current version and the new build featuring FMOD, we’ll show you the benefits of this upgrade: this step represents a huge challenge, because it requires a total conversion of old samples and the creation of new ones. Also, new effects will be included in order to create an immersive sound environment that can guarantee an immersive experience. We believe that the final result is well worth the investment requested.

Will auch Spass..@XettMan , habe gestern noch mal nachgelegt mit dem T98 auf dem Nürburgring.
Bin einfach mal einem Online Game beigetreten und am Ende stand glaube ich eine 1:54xxx
Hat Online richtig Laune gemacht und es waren bestimmt auch 10 Fahrer mit dabei.
Sind auch alle sehr ordentlich gefahren. So macht das Spaß.![]()

Mal gucken ob es bei GTL besser läuft. Dann können wir dort mal gegeneinander antreten!

Siehste @Samstrike 68
Das wird was mit AC.
Aber das Monster auf dem Kurs ist wohl nix für mich.
Die Kiste ist so dermaßen schwerzu fahren.![]()
Jep leider schon.. Keine Kohle und werde mir wahrscheinlich die Stelle wechseln. Darum steht leider alles noch in den Sternen.Und weshalb kannst du keinen PC kaufen?
Kohle fehlt?

Du bist gut, der Turbo setzt so dermaßen brachial ein, dass man da kaum noch mit dem Gasfuß reagieren kann. Und zu langsam möchte man ja auch nicht herausbeschleunigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen