Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne nur die Aussage von Kaz, dass er weiß, dass die Soundengine nix taugt und es maybe vielleicht kann sein schaun mer mal nach dem Release von GT6 einen Patch mit neuer Engine gibt.
Ich war damals schon der Meinung, dass der Patch wenn überhaupt nur GT7 heißen kann.

Und dann kommt Kunos, wo der Sound eigentlich ok ist, natürlich nicht mit SimBin konkurrieren kann, und kündigt ne neue Engine in Kürze an, wobei das gar nicht unbedingt nötig wäre.
Aber wenn dadurch der Sound näher an SimBin kommt dann immer her damit. :sabber:

Hier ein Zitat von Kunos zum zukünftigen Sound Update

The implementation of FMOD is going well: as soon as we will be able to provide a comparison video between the current version and the new build featuring FMOD, we’ll show you the benefits of this upgrade: this step represents a huge challenge, because it requires a total conversion of old samples and the creation of new ones. Also, new effects will be included in order to create an immersive sound environment that can guarantee an immersive experience. We believe that the final result is well worth the investment requested.

Quelle:
http://www.assettocorsa.net/dev-blog-en/

:sabber:

Dieses FMOD Zeug wird auch für Forza und DriveClub verwendet. Okay, zu DC kann ich nichts sagen, aber der Sound in Forza ist toll, keine Zweifel.

Hoffentlich gibt es zum nächsten Build (29. August) weitere News zu diesem Thema.

Forza 5 Sound

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=mA5BB-iRyJE[/vid]

Amazing :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
@XettMan , habe gestern noch mal nachgelegt mit dem T98 auf dem Nürburgring.
Bin einfach mal einem Online Game beigetreten und am Ende stand glaube ich eine 1:54xxx
Hat Online richtig Laune gemacht und es waren bestimmt auch 10 Fahrer mit dabei.
Sind auch alle sehr ordentlich gefahren. So macht das Spaß. :)

@XettMan , habe gestern noch mal nachgelegt mit dem T98 auf dem Nürburgring.
Bin einfach mal einem Online Game beigetreten und am Ende stand glaube ich eine 1:54xxx
Hat Online richtig Laune gemacht und es waren bestimmt auch 10 Fahrer mit dabei.
Sind auch alle sehr ordentlich gefahren. So macht das Spaß. :)
Will auch Spass..:heul:

Na wenigstens kann ich am Weekend GTL testen. Mal gucken ob das besser läuft.
Einen neuen Laptop bekomme ich auch noch gratis zum testen. Ev läuft es da besser mal gucken.

Edit: XettMan:

Langsam?? Bin ja da!:D Nee kotzt mich echt an. Habe ein hammer Rig Zuhause und kann es nicht richtig benutzen!:motz: Mal gucken ob es bei GTL besser läuft. Dann können wir dort mal gegeneinander antreten!

Lämmchen, mach es gleich richtig und hol dir nen Gaming PC und dann ab mit AC.
Mit nem Laptop taugt das nicht, hatte ich auch zuerst versucht, aber das ist nix.
Hol dir nen PC und dann kannst du vernünftig zocken.

Das ist klar Xettman. Das wurde schon lange so entschieden das ein Tower her muss!:deal:
Aber wenn ich im Moment keinen kaufen kann und ich einfach einen brandneuen Laptop gratis bekommen könnte, nehme ich das Angebot gerne an.;)
Vielleicht läufts ja besser da. Einen Versuch ist es wert.

Aber ich habe immer gesagt bis Ende 2014.. und das sollte locker klappen! Dann sollte ich in AC zu finden sein!:waah:

Siehste @Samstrike 68
Das wird was mit AC.:dhoch:
Aber das Monster auf dem Kurs ist wohl nix für mich.
Die Kiste ist so dermaßen schwerzu fahren. :|

Ich find die Kombi Geil, das ganze Rig ist von FFB Kräften dermaßen am wackeln wenn man einhändig mit Seq. Schaltung vom 6. bis in den 2. schalten muss und beim raus beschleunigen hat man ständig Angst das die Räder durchdrehen und die ganze Fuhre Richtung Kies oder Wiese schleudert. Nach zwei Qualis + Rennen war mir aber auch dermaßen heiß da musste ich erstmal aufhören. :D

ich habe die letzten tage mal ein paar neue lackierungen spazieren gefahren & für mich ein paar desktop-schnappschüsse erstellt, da ist mir aufgefallen, das es assetto durchaus mit project cars aufnehmen kann:dhoch:

die bilder sehen etwas realistischer aus als forza5-pics, aber bietet ohne zweifel auch schon schöne qualität...wie der pixelbrei am ferrari-po zustandekam, weiss ich nicht, ist mir gerade erst aufgefallen,ansonsten war ich ob der pracht erstaunt...einfach so mal im replay auf den auslöser gedrückt:sabber:

ezyn6soh.jpg

ut93ek57.jpg

vsi9ehge.jpg

Gerade ganz kurz AC gefahren, nachdem ich ne kurze Nascar 14 Session hatte.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber AC hat für mich das mit Abstand allerultrabesteste FFB, dem wo gibt, je gab und geben wird.
Das FFB in Zusammenarbeit mit Fanaleds ist einfach unglaublich. Unglaublich perfekt.
Fein und nuanciert, trotzdem brachial kräftig mächtig und gar nicht schmächtig.:dhoch:
Das FFB flasht mich jedes mal aufs neue.:huldig::liebe:

Da wird PCars leider bestimmt nicht mithalten können, so genial wie das AC FFB ist.

@Samstrike 68
"Nur" noch 6 sekunden hinter Dir.
Mein Problem mit der Monsterkarre ist einfach, dass ich (noch) nicht in den Flow mit ihr komme.
Ich kämpfe derzeit erstmal noch mit dem Handling der Karre, bevor ich mich ans Rausfinden der Rennlinie machen kann.

Auf Seite 213 im Snoopy NOS Thread hat übrigens einer eine super Setup gepostet. Damit kann man die Kiste auch mit 100% Turbo fahren.
Sam, das sollest Du mal testen.

Du bist gut, der Turbo setzt so dermaßen brachial ein, dass man da kaum noch mit dem Gasfuß reagieren kann. Und zu langsam möchte man ja auch nicht herausbeschleunigen.

Zurück
Oben