Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, aber dafür braucht man wohl eine aktuellere Firmware auf meinem GT2 Wheel (Bei mir ist noch Ursprungs Firmware drauf).
Die Software funktioniert auch so und das ohne Probleme
Finde auf der Website nix zum Thema Firmware.

Die Effekte sind richtig schön satt und sehr differenziert. Wirklich großartig.
V10 ist natürlich Krönung. Schade das es im TV keine Funktion gab, um den Kommentator abzuschalten und den V10 Sound alleine genießen konnte. Kommt im TV leider nie so rüber aber ich war zweimal Live bei einem F1 Rennen der V10 Ära und das ist einfach nur Krank, wie eine Naturgewalt kommt einem dieser geniale Sound dann vor.![]()
In den HD Videos ist der Sound besser als bei F1 TV Übertragungen.Dann wird dir das hier wohl auch gefallen: https://soundcloud.com/nk_audio/f1-v10-engine-imola-version1-internalSorry für den offtopic, aber der V10 Sound ist wirklich so genialIn den HD Videos ist der Sound besser als bei F1 TV Übertragungen.
- Aber jetzt kommt's ... WAS IST DAS FÜR EIN GENIALES FORCE FEEDBACK??!!Die Effekte sind richtig schön satt und sehr differenziert. Wirklich großartig.
Also hier wäre ich dabei wenn ich Zeit habeIch wäre auch dabei.
Mouse und indie haben wir an iRacing verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen