Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte gestern einfach eine Runde ohne Abflug überstehen und musste dazu entsprechend vorsichtig vorgehen.
Das viel mehr drin sein muss zeigt @SC haujobb ´s Zeit aber der Wagen ist echt selten mit allen vier Rädern auf dem Asphalt und dementsprechend schwierig ist es dadurch schnell zu sein.

Aber deine Zeit ist doch schon mal sehr gut. :)
 
Meine Zeit ist noch immer mit einigen Schlenkern versehen der holprigen Holprigkeit geschuldet.
Also 10 Sekunden dürften bei mir noch locker drin sein, wenn man denn mal eine "saubere" Runde hinbekäme.
Von daher ist meine Zeit noch alles andere als gut.
man traut sich halt nicht so richtig aufs Gas zu gehen, da man die "Biodenwellen" ja nicht sieht und es so einem unvermittelt das Lenkrad verreisst.
Ich hatte das dann versucht zu mildern, indem ich die ganzen Rumblesettings in den AC-Steuerungsoptionen von 150% auf 100% herunterregelte, aber dann wars viel zu lasch und die Arme schmerzten nicht mehr, und somit mussten die Settings wieder auf Maxanschlag, ich brauch einfach ein bösartiges, brutales Wheel, um auf meine Kosten zu kommen.
Dies bedeutet dann wiederrum, dass ich hauptsächlich mit Wheel statt mit der Strecke kämpfe und somit nicht im geringsten an Fahrlinie optimieren zu denken ist. Ich versuche nur irgendwie, die Karre auf der Strecke zu halten.
Vor allem bei einigen Vollgaspassagen muss ich noch oft lupfen, wo es meiner Meinung nach nicht nötig wäre, wäre die Strecke nicht so unrealistisch und vor allem unvorhersehbar bumpy.
 
Snoopy hat heute im offiziellen Forum seine NOS auf 0.4.3 upgedated.
Von Tmannings NOS gibt's noch keine neue Version.
Werde wohl, wenn ich wieder in den Rennseat steigen kann, mal Snoopys NOS zum üben nehmen, da diese weniger bumpy ist als die von Tmanning.
 
So, ich kann die frohe Kunde bringen, dass ich endlich einen neuen Rechner am Start habe. :D AC und PCARS in voller Pracht seit heute. Gott sei dank lässt sich dank steam alles wieder schnell und unkompliziert installieren. Da lass ich erstmal die Finger von den Buden... :sleep:
 
Ist Assetto Corsa wirklich schon bei Version 0.9.9?

Wenn ja, dann habe ich rechtzeitig aufgerüstet. Denn mein neuer PC ist nun fertig zusammengebaut und installiert. Am Wochenende kann ich wieder PC Sims in perfekter Qualität genießen.
 
Dann war es ja doch nicht so falsch schon jetzt aufzurüsten, weil ich ursprünglich erst ab Version 1.0 und dem Multiplayer aufrüsten wollte. Hatte nicht erwartet, dass man sich so schnell der Version 1.0 nähert. Bin gespannt, ob es Freitag ein Update geben wird.
 
Bin jetzt mal die 0.4.3 NOS von Snoopy probegefahren.
Der Asphalt hat Graffiti, und die Strecke ist nicht so holprig. Leider funktioniert die Streckenkarte nicht, weshalb ich erstmaöl bei der NOS von TManning bleibe.
Dort bin ich mittlerweile bis auf 2,7s auf @Samstrike 68 herangekommen, immer noch mit einigen Fehlern. Also Sams Zeit ist auf jeden Fall drin für mich.

Edit: Snoopy hat jetzt NOS v0.5 released.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben