Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch an Indie, dass er dermaßen zugelegt hat.
Wenn ich nicht immer meinen Vorsprung in der Schikane wegschmeißen würde, wäre eine 2:20er Zeit drin.
Aber eure Zeiten kann ich nicht erreichen.

Ich bin gestern eine knappe Stunde gefahren und mit Kupplung und Shifter ist das richtig harte Arbeit! Danach war ich verschwitzt und ausgehungert! :schock:

Bei einer perfekten Runde könnte ich sogar Sam gefährlich werden, aber am Limit ist der Kurs echt bockschwer!

Ich liebe es! :D

Gestern hatte @SC haujobb noch die Spitze inne, dann Du, danach der Eidgenosse, dann @MouseMan und dann @XettMan! Ich muss aber bewundern feststellen, dass man enorm strecken muss, um sich in der kleinen aber feinen Liste behaupten zu können! … Beim nächsten Versuch werde ich mich dann im wahrsten Sinne des Wortes festschnallen und mir wieder den Hintern kribbeln lassen! :grins:

Macht jedenfalls enorm Spass und Dich, Sam, noch zu kriegen wäre natürlich toll! :puschel:

Ja ist wirklich Geil, ist Zeitfahren ohne jegliche Vergleiche doch recht Öde, so ist es ziemlich Geil wenn man ein paar gleichgesinnte verrückte kennt und sich mit Ihnen im Sportlichen Sinne messen kann. Auch Kupplung, H Shifter und Buttkicker sind ganz großes Kino finde ich.

Mit Autokupplung und Schaltpaddles ist die Gefahr weitaus geringer sich zu verschalten oder die Kupplung zu früh oder zu spät kommen zu lassen und das krächzende Getriebe zu hören und zu bemerken das man keinerlei Bremswirkung vom herunterschalten hat. Das fordert enorm und ich weiß nicht wie das im Online Betrieb werden wird aber man hat irgendwie das Gefühl noch mehr Teil des ganzen zu sein.
Nach den ersten 2-3 Tests mochte ich Assetto auch gar nicht soo sehr aber Mittlerweile ist es wirklich zu einer meiner Lieblinge geworden. :liebe:

Also Versuche es ruhig weiter Indie, der alte Mann wird das nicht auf sich sitzen lassen. :p :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte @SC haujobb noch die Spitze inne, dann Du, danach der Eidgenosse, dann @MouseMan und dann @XettMan! Ich muss aber bewundern feststellen, dass man enorm strecken muss, um sich in der kleinen aber feinen Liste behaupten zu können! … Beim nächsten Versuch werde ich mich dann im wahrsten Sinne des Wortes festschnallen und mir wieder den Hintern kribbeln lassen! :grins:

Macht jedenfalls enorm Spass und Dich, Sam, noch zu kriegen wäre natürlich toll! :puschel:

kelle und Bademeister hast du noch unterschlagen. Hantay ist (noch) nicht gezeitet.

Die musst du unbedingt noch adden.
Kelle war bis gestern ganz dicht vor dir.
Dann hatte ich ja zuerst dich geholt und 2 Runden danach kelle.
Momentan bist du 2,5 s vor kelle, was sich sicher bald wieder ändern wird.

Echt Schade das man die Zeiten nicht anderweitig einsehen kann, ich weiß genau, wenn ich die Zeiten jetzt sehen würde, dann müsste ich heute Abend bevor ich die neue Forza Strecke an-teste , unbedingt noch mal in die Eifel. :traurig:

Assetto Corsa – Lotus GT Car Teaser

A new update for Kunos Simulazioni’s Assetto Corsa title is coming up on Friday and as usual, the studio starts teasing the new content included in the update.
Below is the newest preview, showing the interior of a Lotus GT car.
More details on the new update have not been revealed but it seems confirmed that AC players will get their hands on a new car again.

1980046_855783731114613_6075766871849468199_o.jpg

http://www.virtualr.net/assetto-corsa-lotus-gt-car-teaser

In den Kommentaren tippt jemand auf den hier : http://www.assettocorsa.net/lotus-evora-gtc/

lotus_evora_gtc.jpg

"Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen" :grins: Erwachsene auch. :deal: :grins:

Ne was anderes wäre mir auch lieber gewesen aber GT Wagen gehen immer. Hätte mich aber riesig über einen Lotus Cortina gefreut.

Aber bei dem ist auch die obere Hälfte der Windschutzscheibe wieder abgeklebt und an der A-Säule befinden sich auch fette Streben.
Da sieht man wieder nix, wenn man im Cockpit sitzt.:|

Zurück
Oben